Suchen Menü

*Uff* Endlich umgezogen sei....

*Uff* - nachdem am letzten Freitag der große Chaostag war, haben wir nun die kindgerecht vergrößerte Wohnung endlich bezogen. Naja, eigentlich erstmal ich, mein Freund zieht irgendwann im Herbst von Süddeutschland dann auch richtig hier ein... Wir sitzen aber immer noch ziemlich im Chaos. Nuja, das Internet haben wir jedenfalls endlich wiedergefunden. :-) Und das Ganze "Weißnicht"-Gerümpel wurde erstmal ins Kinderzimmer verbannt, bis wir das brauchen, dauerts ja noch ein paar Monate :-)
Soiftz, und das Kugeltreffen hab ich auch schon wieder verpasst, das Internet war noch nicht wieder in Betrieb, und ich hab den Termin nicht mitbekommen....
Naja, jedenfalls geht's dem Kleinen gut, und der trampelt schon ganz schön da drin rum :-)
Liebe Grüße,
Trillian.
Bisherige Antworten

Na dann... :-))

Hi Trillian,
Du hast zwar was verpasst *g* aber wir treffen uns in Anfang September wieder.... :-)) Dann aber mit Dir, oder?
Herzlich willkommen in Deiner neuen Berliner Behausung, wo bist Du denn hingezogen?
Das mit dem "Weißnicht"-Gerümpel steht bei uns ja auch noch an, leider wohl erst wenn die Krümeline schon da ist *seufzauch* ;-)
Grüße aus T'hof
Stadtmaus

Re: Na dann... :-))

Von Kreuzberg nach Neukölln, Nähe S+U Herrmannstraße. :-)
Verkehrsgünstig, groß und nicht zu teuer. :-)

Re: Na dann... :-))

Dann bist Du ja gar nicht so weit weg :-) Wir wohnen in der Nähe vom T'Damm, U-Bahn Kaiserin-Augusta-Straße...
Auch verkehrsgünstig, groß und auch nicht teuer *g*
VLG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen