Suchen Menü

*Uff*

... bin ich fertig von der Woche. Gestern das ewige Geschaukel im Zug, statt 3 1/2 Stunden 6 Stunden unterwegs gewesen, nur weil sich jemand ausgerechnet durch auf-Schienen-Schmeissen-umbringen musste, und von dem Geschaukel total übel geworden. Heute morgen wieder Übelkeit, ein Arbeitstag voller Meetings und Kollegenstress, und jetzt noch in drei Läden zum Einkaufen gewesen und zwei schwere Tüten zu Fuß nach Hause und 5 Stockwerke die Treppen hoch geschleppt. Ich glaub, ich schlaf gleich im Stehen ein...
Aber erst noch Lebensmittel auspacken und einräumen, danach noch was kochen (Freund kommt um 22 Uhr mit dem Zug an und ist hungrig) und die Wohnung schrubben.. und dabei bin ich doch so müdelig... :-/
*keine Lust hab und aushoil*
Liebe Grüße,
Trillian.
Bisherige Antworten

Wette, bis Dein Freund kommt bist Du.....

im süssen Land der Träume. Dich kriegt man dannnicht mehr wach.
Ein schönes Wochenende und GLG, Jule 13+3

Re: Wette, bis Dein Freund kommt bist Du.....

Ja, das kennt der arme Kerl schon. Manchmal musste er mich schon fast mit Gewalt ins Bett verfrachten, weil ich fest schlafend auf der Couch lag und gar nix mehr mitbekommen habe. Hat er mir dann am nächsten Tag breit grinsend aufs Brot geschmiert, wie weggetreten ich doch gewese sei... Männer halt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen