Suchen Menü

@ Tirolerinnen/ Innsbruckerinnen

Hallo,
So ich war heute das erstemal in der SS-Gymnastik in der Innsbrucker Klinik. Hab gleich schlechte Nachrichten heute war das letzte Mal bis Herbst :( Wer weiss bis das wieder anfängt haben wir unsere Kleinen vielleicht schon. Die Physiotherapeutin konnte auch nicht sagen wann der Kurs genau wieder anfängt. Ich weiss nicht genau ob ich mir jetzt woanders SS-Gynmastik such, oder ob ichs ganz lass.
Geht ihr irgendwo zur Gymnastik oder zum Schwimmen?
Hab anscheinend bei der Gymnastik was falsch gemacht auf jeden Fall tut mir jetzt der Rücken weh.
Hoffe es geht Euch gut!
LG
Moa 22+0 (die sehnlichst auf ein Gewitter mit Regen hofft)
Bisherige Antworten

Re: @ Tirolerinnen/ Innsbruckerinnen

hi moa,
ich hab mich auch wegen einem kuss erkundigt. in schwaz gibt es einen 1 x pro woche 1 stunde lang, man kann da einfach ohne anmeldung hingehen. der beginnt aber schon um 18.00, fuer mich ist das eine bloede zeit (abendessen und kinder ins bett bringen), da mein mann sehr oft nicht da ist. naechste woche ruf ich mal im eltern-kind-zentrum an, ob die einen gvk anbieten, das wuerde mich eigentlich mehr interessieren. gestern war ich in der klinik zum spezialultraschall, es ist alles ok. (!!!), und wir kriegen wieder ein maedchen! wir freuen uns sehr. lg, caroline (bin genau 2 wochen hinter dir)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen