@TanjaSchroeder
hab erst jetzt wieder ins Forum geschaut und Deine Antwort gelesen. Erst mal vielen Dank für die lieben Worte. Um Deine Frage zu beantworten, die 5cm auf 8,8 cm waren auf den Tag genau 2 Wochen und 1 Tag!! Der Hammer oder?? Nachdem es beim letzten Mal ein wenig klein war ist est jetzt wieder größer als Plan. Also war mein extremes Unterleibsziehen doch ein Zeichen für einen Wachstumsschub!!
Und wann hast Du wieder Termin?? Wie gehts Dir so??
Alles Liebe,
Muffin (Gabi)
Re: @TanjaSchroeder
Ist meine Karte eigentlich schon angekommen??
LG Gabi
Ich mach mir jetzt lecker Schinkennudeln und dann gehts wieder raus an die frische Luft!
Halte durch - der Feierabend kommt bestimmt!
Knuddler, Gabi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen