Suchen Menü

@TanjaSchroeder

Hallo Tanja,
hab erst jetzt wieder ins Forum geschaut und Deine Antwort gelesen. Erst mal vielen Dank für die lieben Worte. Um Deine Frage zu beantworten, die 5cm auf 8,8 cm waren auf den Tag genau 2 Wochen und 1 Tag!! Der Hammer oder?? Nachdem es beim letzten Mal ein wenig klein war ist est jetzt wieder größer als Plan. Also war mein extremes Unterleibsziehen doch ein Zeichen für einen Wachstumsschub!!
Und wann hast Du wieder Termin?? Wie gehts Dir so??
Alles Liebe,
Muffin (Gabi)
Bisherige Antworten

Re: @TanjaSchroeder

Hi Gabi mir gehts ganz gut, hab nur keine Lust zu arbeiten und die Warterei auf den nächsten FA Termin nervt, ist erst in 13 Tagen. ich hoffe aber dem Krümelchen gehts gut. hoffhoff. Dumdidum, hab echt keinen Bock bei DEM Wetter. Meine Eltern sind grad in München mit dem Wohnmobil, hihi

Na, da haben Deine Eltern aber Glück, denn auch bei uns ist strahlender Sonnenschein. Nun schon seit über einer Woche und es ist schön warm draußen. Ich muß nächste Woche auch wieder zur Arbeit, aber eigentlich bin ich auch ganz froh, denn wenn man 3 Wochen am Stück nur zu Hause rumsitzt ist das auch doof. Jetzt hab ich ja wenigstens die Möglichkeit mich in den Garten zu setzen.
Ist meine Karte eigentlich schon angekommen??
LG Gabi

Nein, leider nicht. Aber ich freue mich drauf! Hier in Hamburg ist auch schon lange suuuuper Wetter, ist man hier gar nicht so gewohnt. Bin immer noch tierisch müde, könnte die ganze Zeit nur gähnen. lg Tanja

Na, dann paß mal auf, daß Du nicht auf den Schreibtisch knallst! ;-))
Ich mach mir jetzt lecker Schinkennudeln und dann gehts wieder raus an die frische Luft!
Halte durch - der Feierabend kommt bestimmt!
Knuddler, Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen