Suchen Menü

@TanjaSchroeder

Hi Tanja,
ich habe nächsten Donnerstag (11.04. bei 11+3) meine nächste VU. Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum mehr abwarten. Ich habe auch öfter mal Angst, ob es überhaupt noch lebt. Schon blöd...
Dann werde ich dir jedenfalls berichten, wie groß Krümelchen ist. :-)
Ich find' das immer so schön, wie "zappelig" du bist, mir geht es ganz ähnlich.
gglg dani 11+2
Bisherige Antworten

Re: @TanjaSchroeder

Hallo Dani, schön von dir zu hören. ich bin eigentlich gerade ziemlich positiv gestimmt. Irggendwie habe ich das Gefühl alles wird gut! Freue mich schon wahnsinnig auf die nächste VU. aber erst am 16.4. umso gespannter bin ich auf deinen Bericht! bist du jetzt 11+2 wie kommt es dann dass du bei 11+3 am 11.04. (?) deinen Termin hast?

Hups, sorry, da habe ich mich vertippt, bin heute 10+2. Das kommt von dem langen Krankenschein, da setzt langsam die Verblödung ein. Hihi...
Da ich seit einigen Tagen keine Beschwerden (Blutung) mehr habe, bin ich jetzt auch wieder viiiiel optimistischer. Wahrscheinlich kann ich mich dann Montag bis Mittwoch bei der Arbeit vor Spannung gar nicht konzentrieren. ;-)
gglg Dani 10+2

Das kenne ich. Ich frage mich auch wie ich die nächsten 13 Tage überstehen soll, hab gar keine Lust zu arbeiten... grins

Ich bin auch schon sooo gespannt, ob wir es "winken" und strampeln sehen...
Ich freu' mich ja so und ich glaub', am Samstag muss ich gleich mal die ersten Umstandskleider kaufen, ich bin ja nur bis Freitag krankgeschrieben. Juchuuuuhh!
Gleich setze ich mich in den Garten und lasse mir die Sonne ein wenig auf den kleinen Bauch scheinen!
Ich könnt' die ganze Welt umarmen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen