@ Tanja und Joy
habe eben erst gesehen, daß Du mir am Donnerstag noch mal auf mein Posting geantwortet hast.
Danke der Nachfrage, JETZT geht es mir wieder besser. Mein Kreislauf hat so dermaßen schlapp gemacht, daß ich Mittags noch zu meiner FÄ gefahren bin und sie mir für Do u. Fr eine Krankmeldung ausstellte.
Da hab ich mich dann mal die Tage "erholt" ;o) und heute sitzt ich wieder brav in der Firma. *uff*
Nun ja, noch 13 mal arbeiten gehen, dann hab ich's ja geschafft *vorfreudeindieluftspring*
Einen schönen Tag noch!
LG, fien, 21+6
Hi Fien,
Hallo Tanja, *einmisch*
Aber ich muß sagen, auch wenn es in der Fa. streßig bei Dir ist, beneide ich Dich darum, daß Du dann nicht mehr arbeiten gehen mußt. Kannst also den ganzen Sommer genießen. *ichauchwill*
Ich wünsch Dir jedenfalls wenig Aufregung für die nächste Zeit.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+5)
Hi Diana du kannst dich doch immer
@fienchen
Re: Hi Diana du kannst dich doch immer
Welche Wolken soll ich übrigens wegpusten? Hier in Othmarschen ist strahlender Sonnenschein! Vielleicht solltest Du einen Ausflug in den Jaenisch-Park machen...
Liebe Grüße,
Diana
Ich wohne doch im Osten von HH...
Ja, ich war da schon mal! Und ich fand es ziemlich
Ich weiß ja, daß Du im Osten wohnst. Deshalb auch der Vorschlag mit dem Westen *hihi*.
Seid Ihr Euch jetzt eigentlich im grünen mit dem KiZi. Vielleicht solltet Ihr doch nochmal bei Dodenhof vorbeischauen?? Lohnt sich aber nur wegen des Angebotes. Ansonsten ist die KiZi-Abteilung sehr klein! Aber man kann da auch gut frühstücken und essen *ggg*
Liebe Grüße,
Diana
Hi Diana
Re: @Tanja und Niki
Ja, das stimmt schon mit meinen 13 Arbeitstagen.
Ich habe noch 30 Tage Urlaub übrig und noch über 3 Wochen angesammelte Überstunden, die ich auch noch vorne anhängen kann. Ich freue mich rießig, hätte nicht gedacht, daß mein Chef da so mitspielt, aber wenn er nix dagegen hat, bin ich nur froh :o))))
Damals habe ich über die vielen Überstunden geschimpft wie ein Rohrspatz, jetzt bin ich echt froh über jede Minute die ich angesammelt habe!
Liebe Grüße an Euch und noch einen schönen sonnigen Tag!
fien
Fien: Wann hast du denn ET?
Re: @Tanja und Niki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen