Suchen Menü

@Tanja und Joy

Hallo Tanja, vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern, wir sind ziemlich gleich weit (20+2).
Ich wollte jetzt auch mal noch meinen "Senf" zu dem Thema abgeben. ;-)
Aaaalso, ich weiß schon seit der 16. SSW, dass wir einen kleinen Noah bekommen; ich war auch sehr froh, es so früh zu erfahren, aber doch auch enttäuscht, denn wir hätten ja soooo gerne ein Mädchen gehabt. Mittlerweile ist es mir wieder "egal", jetzt habe ich mich nur allzu gut an die Vorstellung gewöhnt, einen Jungen zu bekommen. Das hat auch nix damit zu tun, dass ich undankbar wäre oder so, es war nunmal so, dass wir gerne ein Mädchen gehabt hätten. Aber vielleicht habe ich mich auch recht schnell daran gewöhnt, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte, dass es eben KEIN Mädchen wird - keine Ahnung.
Und die Vorstellung, im Oktober/November einen kleinen Jungen im Arm zu halten, macht mich jetzt schon stolz! :-)
Tja, so ändert sich das manchmal......
Jedenfalls will ich nur sagen, dass ich sehr gut verstehen kann, dass du zuerst mal enttäuscht darüber bist/wärst.
Fühl dich von mir gedrückt!
lg Dani und Noah
Bisherige Antworten

Hi Dani

Klar erinnere ichmich an dich. Es ist für mich sehr hilfreich was du da eben geschrieben hast, danke! Ich denke auch, dass es die momentane Enttäuschung ist gebündelt mit der Unsicherheit was es denn nun wird denn jetzt in der 21. SSW dachte ich ich erfahre es endlich mal... vielleicht siehts bei mir auch mal wieder anders aus. Lieben Drücker zurück, Tanja

Re: Hi Dani

Es ist irgendwie schon komisch; ich hatte natürlich in der 16. Woche gar nicht damit gerechnet, aber es war auf dem US-Monitor sowas von eindeutig zu sehen... Und da musste ich meine "Enttäuschung" bei der Ärztin schon ein bisschen verstecken.
Aber wenn es ja noch nicht sicher ist, besteht ja noch die Chance, dass es bei dir doch ein Mädel ist.
Und wenn nicht, dann geht es dir bestimmt ein paar Tage später wie mir und du wirst dich auf einen Jungen ganz genauso freuen!!
gglg Dani

Ja,.....

ich hoffe, dass es nur die erste Enttäuschung ist, ich hätte halt sooo gerne ein Mädchen und es frustriert mich auch, dass ich erst in 4 wochen wieder hinkann. Diese Ungewißtheit mach mich rasend. gglg Tanja und einen schönen Abend

ach menno, nich traurig sein

wie wärs denn mit`m zweiten Kind?? Vielleicht wird das ja dann später mal ein Mädel?!
Also ich persönlich finde Jungs einfach viel einfacher. Wenn ich mir vorstelle, so eine kleine vorlaute Ziege, die dann ja meistens zickig sind huäh, bin wohl schon total abgeschreckt von vielen kleinen blonden Kröten. Im Kindergarten bei meinem Sohn gibts da so schreckliche Ziegen... zum abgewöhnen!!!
Aber ich wollt Euch das nicht madig machen. Ist nur meine Meinung im Moment. (najaaaaa, und auch nicht jedes Mädchen ist so schrecklich glaub ich) :-)
Alles Liebe weiterhin
Bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen