Suchen Menü

@ Tanja und Joy

Hallo,
habe eben erst gesehen, daß Du mir am Donnerstag noch mal auf mein Posting geantwortet hast.
Danke der Nachfrage, JETZT geht es mir wieder besser. Mein Kreislauf hat so dermaßen schlapp gemacht, daß ich Mittags noch zu meiner FÄ gefahren bin und sie mir für Do u. Fr eine Krankmeldung ausstellte.
Da hab ich mich dann mal die Tage "erholt" ;o) und heute sitzt ich wieder brav in der Firma. *uff*
Nun ja, noch 13 mal arbeiten gehen, dann hab ich's ja geschafft *vorfreudeindieluftspring*
Einen schönen Tag noch!
LG, fien, 21+6
Bisherige Antworten

Hi Fien,

dann bin ich ja beruhigt, dass es dir wieder bessergeht. Hast du wirklich nur noch 13 x arbeiten gehen? Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben, weil sich mein Arbeitgeber noch nicht gemeldet hat. Ich denke mal das wird er auch nicht mehr tun und dann gibts Arbeitsverbot. gglg aus Hamburg, Tanja 21+1

Hallo Tanja, *einmisch*

na, wie geht es Dir inzwischen? Daß Dein AG sich immer noch nicht gemeldet hat ist ja echt frech. Dann hat er auch nix anderes verdient, als das Du freigestellt wirst!!!
Aber ich muß sagen, auch wenn es in der Fa. streßig bei Dir ist, beneide ich Dich darum, daß Du dann nicht mehr arbeiten gehen mußt. Kannst also den ganzen Sommer genießen. *ichauchwill*
Ich wünsch Dir jedenfalls wenig Aufregung für die nächste Zeit.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+5)

Hi Diana du kannst dich doch immer

einmischen *grins*.... puste doch mal die Wolken weg! Ja das ist echt der Hammer, dass sich mein AG nicht gemeldet hat was? Auch wenn es schön ist zuhause zu sein und das Kizi auszumessen,... es belastet mich doch und schleicht dann doch ab und zu in meine Gedanken, dass ich mich total ungerecht behandelt fühle und mich dann auch aufreg... Wie war denn am Wochenende das Wetter in HH? Ich war in BS meine Eltern besuchen.... *gglg* Tanja 21+1

@fienchen

Sorry, daß ich mich einmisch, aber ich bin ja nun doch neugierig: Nur noch 13x arbeiten? Du Glückliche, wie geht das denn? Ich bin jetzt bei 21+2 und muss noch 44x arbeiten gehen und das auch nur, weil ich meinen Urlaub noch vorne an den MuSchu dranhänge, sonst wär's noch mehr! Dann hast du ja einen super Sommer vor dir :-))) LG Niki

Re: Hi Diana du kannst dich doch immer

Na, da bin ich aber froh, daß ich mich einmischen darf *ggg*. Ich glaube, am Sa war das Wetter hier nicht so toll. Aber ich war auf Sylt und da war es sehr schön. Haben uns alle einen Sonnenbrand geholt. Gestern vormittag war es ganz toll und schön warm. Aber kennst das ja. Gegen Abend kam die kalte Dusche *ggg*.
Welche Wolken soll ich übrigens wegpusten? Hier in Othmarschen ist strahlender Sonnenschein! Vielleicht solltest Du einen Ausflug in den Jaenisch-Park machen...
Liebe Grüße,
Diana

Ich wohne doch im Osten von HH...

...entlang der A24 kurz hinter Ausfahrt Reinbek, Witzhave... und da scheint die Sonne,a ber ein paar große Quellwolken gibts doch und ich finde es auch noch sehr frisch....! Aber ich werde gleich mal ne Hunderunde gehen und auf der Terrasse lässt es sichbestimmt auch aushalten. Sag mal warst du schonmal beim Baby Walz Valentinskamp?

Ja, ich war da schon mal! Und ich fand es ziemlich

ätzend da. Abgesehen davon, daß der Laden super klein ist, die Bedienung nicht besonders freunlich, sind die Preise auch noch ganz schön happig. Finden wir jedenfalls. Aber Dir hatte es ja in Halstenbek nicht so gut gefallen und da gehe ich total gern einkaufen und stöbern. ;-)))
Ich weiß ja, daß Du im Osten wohnst. Deshalb auch der Vorschlag mit dem Westen *hihi*.
Seid Ihr Euch jetzt eigentlich im grünen mit dem KiZi. Vielleicht solltet Ihr doch nochmal bei Dodenhof vorbeischauen?? Lohnt sich aber nur wegen des Angebotes. Ansonsten ist die KiZi-Abteilung sehr klein! Aber man kann da auch gut frühstücken und essen *ggg*
Liebe Grüße,
Diana

Hi Diana

In Halstenbek das Babydorf fand ich ja ganz nett, ich hatte nur mehr erwartet. Denn die Kizi Preise fand ich ganz schön gesalzen im Gegensatz zum Babymarkt in Wandsbek. Dort waren teilweise die gleichen Fabrikate erheblich billiger zu haben. wobei ich die Auswahl an kinderwagen in Halstenbek besser fand, aber wir haben ja schon den hauck skater den mir meine Mutter schenken wird bestellt. Ja im großen und ganzen sind wir uns beim kizi einig. Es soll Ahorn oder Buche Nachbildung sein, das paßt am besten zur organge-gelben Wand hier und zu dem Rest der Möbel. Es gibt nur so häßliche Griffe bei manchen Modellen und es soll möglichst schlicht sein, also nicht so hell!

Re: @Tanja und Niki

Hi, Ihr zwei!
Ja, das stimmt schon mit meinen 13 Arbeitstagen.
Ich habe noch 30 Tage Urlaub übrig und noch über 3 Wochen angesammelte Überstunden, die ich auch noch vorne anhängen kann. Ich freue mich rießig, hätte nicht gedacht, daß mein Chef da so mitspielt, aber wenn er nix dagegen hat, bin ich nur froh :o))))
Damals habe ich über die vielen Überstunden geschimpft wie ein Rohrspatz, jetzt bin ich echt froh über jede Minute die ich angesammelt habe!
Liebe Grüße an Euch und noch einen schönen sonnigen Tag!
fien

Fien: Wann hast du denn ET?

Hast du es gut! Drück dich!

Re: @Tanja und Niki

ja ja, Überstunden sind schon was tolles... Ich Blöde feier meine immer möglichst zeitnah ab - selber schuld! Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen