@Tanja und Joy
kurze Frage, habe gelesen dass Du auch einen SKATER von HARTAN willst! Wir auch!!! Wohne auch auf dem Lande und benötige ebenso was robustes. Bin schon mal probegefahren. Genial! Er ist so leicht....
Hast Du mal die Preise verglichen???
Ich war im Baby-Walz und im Baby-Land da hat der Skater 359,- ? und die passende Stofftasche dazu +115,-? gekostet.
Habe im Internet dann mal in Online-Shops geschaut, da habe ich den Billigsten bei 309,- ? Stofftasche 95,-? gefunden.
Hast Du mir vielleicht noch einen Tip wo man schauen kann???
GGLG Tina mit Henry Maske inside
Hab auch eine Frage dazu...
Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, für ein Winterkind keine Stofftasche, sondern eine Hartschale zu kaufen.
Stimmt das? Habe einfach keine Ahnung - jeder sagt ja auch etwas anderes.
Gruß und viel Spaß beim Shoppen
LG Sprotte
Re: Hab auch eine Frage dazu...
also ich denke, da gehen die Meinungen auseinander.
In einer Stofftasche mit Lammfell z.B. hat es das Kleine sehr warm. Ich kenne einige Kinder, die im Nov. + Dez. geboren wurden und auch nur eine Stofftasche hatten. Kein Problem. Man kann sie ja gut einpacken. Ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird. Ich bleibe auf alle Fälle bei einer Softtasche! Schon allein wegen dem Gewicht!!!
LG Tina 21+6
@Sprotte
Hallo Tanja,...
DANKE und LG!
Re: Hallo sprotte
viel spass beim auswählen und liebe grüsse von tonie
Ist echt ein toller Wagen!! finde ich... gglg Tanj
Re: @Tanja und Joy
Danke für Deinen Tip!
Werde mal in so kleinen Läden nachfragen, ob sie so einen haben, bzw. bestellen können.
GGLG Tina *BoxerzuJoyzwinkert*
*Joyboxtboxermalindieseitegrins*
ich habe unseren Skater über e-bay ersteigert. da solltest du auf jeden fall mal reinschauen. es gibt aber auch ein geschäft in der nähe von nürnberg. der hatte ein angebot von 297.- ? grundausstattung. das ist auf alle fälle billiger. ich schaue mal nach wie die seite heißt und melde mich nochmal.
Gruß Toechterchen
Re: @Tanja und Joy seite gefunden
fa. schmuck
zur zeit sind wohl quiny wochen. aber da gibt es auch immer wieder sonderangebote. schau einfach mal rein!!!
Gruß Toechterchen
Danke für den Tip!!! :o))))))))))))) o.T.
DANKE auch von mir! Sprotte o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen