@ Tanja und Janick
ich kann mich noch an deine Postings erinnern, als der Arzt zuerst ein Mädchen, dann einen Jungen vermutet hat.
Ich war gestern nämlich beim FA und wollte unbedingt wissen, was "ES" wird (Meinem Wunsch und Gefühl nach ein Mädchen). Für einen ganz kurzen Moment hat er aber geglaubt einen Jungen gesehen zu haben. Dannach hat sich das kleine gedreht und er konnte sich nicht mehr festlegen. Er hat aber gesagt zu 90% ein Junge. Auf der einen Seite bin ich enttaäuscht, weil ich mir doch sooooo sehr ein Mädchen gewünscht habe, andererseits bin ich froh, daß nach dem II. Screening alles i. O. ist. Ich hoffe aber trotzdem noch auf´s nächste mal, daß der Doc. vielleicht etwas anderes sagt ....... Kann man sich bei 21+1 wirklich noch vergucken, er hat´s ja wirklich nur für einen kurzen Moment gesehen ? Wann hat man es bei dir ganz genau gesehen?
LG Simone
Hi Simone
Danke !!! o. T.
Re: @ Tanja und Janick
Ich hatte gestern meinen Feinultraschall (21+1) und mein Freund war dabei und wollte nicht wissen was es wird. Also sagte ich dem Arzt er soll nachschauen und es mir dann hinterher sagen. Ich habe ganz genau aufgepasst und habe zu keinem Zeitpunkt das gewisse etwas gesehen. Der Arzt hat es immer geschickt umgangen. Dann sagten wir ihm, dass bei unserem ersten Kind der damalige FA sagte es werde zu 90% ein Mädchen. Darauf antwortete er: "Wenn ich Ihnen sage was es wird, dann ist es 100%." Da war ich mir immer noch vom Gefühl her ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. und dann sagte er: "Sie bekommen noch einen Jungen." Und nun hoffe ich mal, dass das endgültig ist. LG Susan+Bärchen 21+1
Re: @ Tanja und Janick
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen