Suchen Menü

@Tanja.Schroeder

Guten Morgen Tanja,
hab Dir schon ein paar Mal gepostet und e-mail geschrieben, aber anscheinend hast Du sie entweder nicht gelesen und bekommen oder es einfach vergessen.
Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder ein bißerl besser. Bist Du denn noch zu Hause?? Meld Dich doch mal!
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: @Muffin

Hallo Gabi wohin hast du denn gemailt? Ich habe keine email von dir erhalten! Ich bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit und ich war letzte Woche nur sporadisch im Forum, ich würde dich doch nie vergessen! Ich denke doch ganz oft an dich! Wie gehts denn so? gglg Tanja 16. SSW

Hab an Deine private mail geschrieben. Mir gehts im Moment sehr gut. Lies doch mal den gelinkten Beitrag von letzter Woche:
http://9monate.qualimedic.de/F-2000533.html
Mein Freund ist jetzt wie ausgewechselt. Sagt mir mittlerweile wieder jeden Tag daß er mich lieb hat - daß er sich auf unseren kleinen Stammhalter freut, ect. Ich kann mit ihm über Kinderzimmer sprechen,... Das ist echt die totale Wandlung. Diese Trennung tut uns mehr als gut. Er hat jetzt 4 Wochen Urlaub und ist in Kiel. Heute wollte er los, seine Bewerbungen abgeben und die nächste Zeit dann nach einer Wohnung schauen! Ich werde auf jeden Fall in München entbinden. Somit ist auch die ganze seelische Last von mir gefallen!!
Und bei Dir??
GGLG Gabi endlich 20.SSW

So, habe jetzt endlich alles nachgelesen. Das ist ja süüüüß! Ich hoffe dein Freund bleibt bei seiner Stimmung, wie ist diese Wandlung denn gekommen? Ich meine ist ja toll aber doch ein bißchen merkwürdig. mensch zum Glück hat sich alles zum guten gewendet. Mir gehts inzwischen wieder gut, nur die Arbeit schmeckt noch nicht wieder so richtig. Die Krankheit hat mich doch noch zurückgeworfen. meine private email ist [email protected] die funnytanja gibts nicht mehr. lg Tanja

Vielleicht wurde ihm durch die Entscheidung auch eine Last von den Schultern genommen - vielleicht sieht er jetzt eher wieder eine Alternative - ich hab keine Ahnung - ich hoffe, daß er jetzt endlich vernünftig wird! An die schroederhamburg hab ich geschrieben und übers profil hab ich auch geschrieben - aber ist ja jetzt egal, Du bist ja nun wieder da! Am Wochenende bin ich überigends auch wieder im hohen Norden - wir sind auf eine Polterhochzeit eingeladen - incl. Taufe - also das volle Programm!!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen