Suchen Menü

@Tanja Schröder !!

Hallo, schleiche mich mal kurz rüber, bin doch sooo neugierig, was der FA gesagt hat!! *liebdrück* Tanja
Bisherige Antworten

Re: @Tanja Schröder !!

hallo tanja!!! ich warte auch schon auf sie! gestern habe ich ihr hier mal gepostet, aber keine antwort bekommen. bin auch schon voll neugierig!!! LG chris PS: ich hoffe, du musst dich bald nicht mehr "rüberschleichen"!

Chris!!

Danke, dass ist lieb von dir! Streng mich eh schon sehr an, den Sprung hierher zu schaffen, bastel gerade an meinem ES. Dir wünsch ich noch eine wunderschöne ss! lg Tanja

Re: @Tanja Schröder !!

Hab Sie heute morgen auch schon angemailt, aber vielleicht hat sie heute frei, da ihr Schatzi ja heute auch Geburtstag hat. Vielleich meldet Sie sich ja nochmal, auchschonganzneugierigbin*
LG Muffin

Hallo an alle (FA-Bericht)...GRINS...

Bin völlig erledigt und überwältigt. Hallo erstmal zusammen und danke für Euer Interesse! Ich wurde auf 5+5 vordatiert, ich dachte ja ich wäre 5+3. Ich habe eine 8,8 mm große Fruchthöhle, alles normal. Durch das Hormonbombardement der Schwangerschaft habe ich eine Zyste am rechten Eierstock, die aber überhaupt nicht schlimm ist, weil das nach dem 3. Monat von alleine wieder weggeht. kommt wie gesagt von den Hormonen... ichhabe mich riesig über diese Fruchthöhle gefreut! Ich bin ja so happy. Mein Freund weiß es jetzt auch schon, leider nur per Telefon weil er auf derArbeit ist, aber er hat heute GEBURTSTAG... ist das nicht ein supertolles Geschenk? Er hat auch supertoll reagiert! Eure überglückliche Tanja!!!

Re: Hallo an alle (FA-Bericht)...GRINS...

Hallo Tanja,
na siehst du!!! War doch die ganze Aufregung umsonst vorher ;-) Freu mich riesig für dich, dass alles so gut aussieht!!
Da hat er sich bestimmt total gefreut, über das tolle Geburtstagsgeschenk dein Freund!! Was besseres hättest du ja gar nicht schenken können!!
GLG, Andrea (6+5)

Hallo Tanja
Das ist ja super, habe schon ganz gespannt auf deinen Bericht gewartet!! Ich freue mich für dich, auch wenn du mich jetzt leicht überholt hast ;-)) Aber vielleicht werde ich ja auch noch vordatiert...
Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüsse
nelke (5+3)

*meeeegafreu*

Super! Hört sich ja alles phantastisch an - und du hast so rumgehibbelt. Und sind die Gefühle dann doch mit dir durchgegangen und du hast ihm schon am Telefon damit beglückt?! Seeehr verständlich. Ich wünsch euch 3en noch einen schönen Tag! Busserl Tanja

Hallo Tanja,
wir haben uns mal im anderen Forum geschrieben. Vielleicht erinnerst Du Dich?
Habe mich lange nicht blicken lassen, da es einige Probleme bei mir gab und ich den Kinderwunsch erstmal verschoben habe. Nun habe ich aber aus Neugierde mal wieder reingeschut und wollte Dir doch zumindest meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln!!! :o)
Mensch, Du hast es Dir so gewünscht und nun bist Du schwanger! Klasse! Ich freue mich für Dich!
Ganz liebe Grüße, Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen