@Sugar *schäm*
trau mich ja fast nicht...aber du fragst soooo lieb :-). Drückst du mir auch noch bis Freitag die Daumen? Bitte, bitte. Heute ist der 28. ZT und ich habe heute ständig das Gefühl das die Mens noch kommt, also warte ich doch lieber bis Freitag. Ich hab auch tierisch Angst, daß er jetzt positiv anzeigt und dann kommt die Mens doch noch. Bitte nicht schimpfen!!!!!
LG Lucy
Re: @Sugar *schäm*
*lächel*
Wenn du es aushälst, okay ..
sugar
Wir waren mal wieder zeitgleich !!! *ggg* o. t.
Bin zwar nicht sugar,
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Diana (6+0)
Re: Bin zwar nicht sugar,
wenn ich euch sage wie lange ich beim ersten gewartet habe, dann denkt ihr: die hat nen Knall, - vielleicht hab ich den ja auch :-). Aber ich sag euch gleich ich bin ein Skorpion - nur mal so, falls eine von euch einen kleinen Skorpion erwartet *ggg*. Also beim ersten dachte ich er wär ne Klimaverschiebung und bin erst zum FA nachdem ich 8 Tage drüber war. Ich teste doch nur nicht, weil ich Angst hab enttäuscht zu werden und so hab ich immer noch ein bißchen Hoffnung!! Aber Freitag...
LG Lucy
*lach+ ja, ja Skorpione ...
sugar,die gerne mit Dir wartet, aber Freitag gibt es keinen Aufschub mehr! *grummel*
@ diawawe: Hast Du meien mail gekriegt?
Ich schau sofort nach!!! Ich eile! LG, Diana
Was? Jetzt erst?
sugar
Der ist ja toll!!!
Also ich würd sagen, es ist nieeeee zu früh! Denn meine Wiege (in der ich auch lag) steht schon seit einem Jahr bei uns im Keller und wir sind schon seit Monaten immer wieder mal dabei, sie ein wenig aufzumöbeln. Wir sind aber immer noch nicht fertig :-((
Liebe Grüße,
Diana *tuestuestues...*
Das Ding kostet gebraucht ...
Mal schauen wie hoch der Presi am 3.03 liegt! sugar
Re: Das Ding kostet gebraucht ...
Ps: Hab mir schon gedacht, daß das kein ganz billiges Vergnügen wird. Aber dann ist Du im Urlaub halt ein Eis weniger *zwinker*
Liebe Grüße,
Diana
ISST, natürlich mit Doppel-s! Die Demenz!
Schon entschuldigt *grins* o. T.
Krösus bin ich aber nicht!
Allzuviel will ich für so was aber auch nicht ausgeben! ich habe doch noch so viel Zeit??? Bei dem preis, haut das mit einem Eis weniger wohl nicht hin *seufz*
sugar *dieganzneidischzudiawaweguckt,dassieschoneinenstubenwagenhat* dafür habe ich aber schon einen KIWA (*damaligesscherz Hochzeitsgeschenk*)
*ätsch*
sugar
Also ich finde es immer einfacher, einfach vorher
Ja, ich hab ein halbfertige Wiege, aber noch keinen Kinderwagen. Und nachdem ich immer einen Skater wollte, bin ich jetzt davon ab! Konnte mich ja bei meiner Besten davon überzeugen, wie schwer sich die Teile lenken lassen. Echt die Härte. Und dann auch noch auf Skates??? Nee, danke!
Liebe Grüße,
Diana
Höchstgebot ist Schmerzgrenze,
sugar
Re: Höchstgebot ist Schmerzgrenze,
Nachdem ich eben wieder mal eine Verabredung hatte *ggg* werde ich jetzt mal gehen, und mich mit der Freundin treffen. Ich hoffe, wir lesen morgen wieder von einander!
Liebe Grüße,
Diana
Ich treff mich auch mit Freundin ...
Bis morgen! *logoff*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen