Suchen Menü

@Sugar *schäm*

Hallo,
trau mich ja fast nicht...aber du fragst soooo lieb :-). Drückst du mir auch noch bis Freitag die Daumen? Bitte, bitte. Heute ist der 28. ZT und ich habe heute ständig das Gefühl das die Mens noch kommt, also warte ich doch lieber bis Freitag. Ich hab auch tierisch Angst, daß er jetzt positiv anzeigt und dann kommt die Mens doch noch. Bitte nicht schimpfen!!!!!
LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: @Sugar *schäm*

Mein Gott, Deine Geduld in Ehren ;o) Tja, dann willst du halt nicht wissen, das du schwanger bist (was ich dir ja schon seit ewigen Zeiten predige) *pah+
*lächel*
Wenn du es aushälst, okay ..
sugar

Wir waren mal wieder zeitgleich !!! *ggg* o. t.

Bin zwar nicht sugar,

aber sie würde auch nicht schimpfen. (Würdest Du doch nicht, oder, Sugar? *drohenddenfingerheb* Nein, sie wäre eher stolz und anerkennend, daß Du es so lange aushältst. Auch wenn die Neugier über wiegt! *ggg*
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Diana (6+0)

Re: Bin zwar nicht sugar,

Mädels,
wenn ich euch sage wie lange ich beim ersten gewartet habe, dann denkt ihr: die hat nen Knall, - vielleicht hab ich den ja auch :-). Aber ich sag euch gleich ich bin ein Skorpion - nur mal so, falls eine von euch einen kleinen Skorpion erwartet *ggg*. Also beim ersten dachte ich er wär ne Klimaverschiebung und bin erst zum FA nachdem ich 8 Tage drüber war. Ich teste doch nur nicht, weil ich Angst hab enttäuscht zu werden und so hab ich immer noch ein bißchen Hoffnung!! Aber Freitag...
LG Lucy

*lach+ ja, ja Skorpione ...

die wollen imer 100% sicher sein! ;o)
sugar,die gerne mit Dir wartet, aber Freitag gibt es keinen Aufschub mehr! *grummel*

@ diawawe: Hast Du meien mail gekriegt?

Kein Kommentar zur *Verrückten*? sugar

Ich schau sofort nach!!! Ich eile! LG, Diana

Was? Jetzt erst?

ich warte doch schon soooo lange sehnsüchtig auf Deine Antwort. *schmacht* *schleim*
sugar

Der ist ja toll!!!

Ich würd mich an Deiner STelle schlau machen, was das Ding im Laden kostet, dann hast Du einen Anhaltspunkt, was Du dafür ausgeben willst. Noch ist er ja total günstig, aber sind auch noch 4 Tage.
Also ich würd sagen, es ist nieeeee zu früh! Denn meine Wiege (in der ich auch lag) steht schon seit einem Jahr bei uns im Keller und wir sind schon seit Monaten immer wieder mal dabei, sie ein wenig aufzumöbeln. Wir sind aber immer noch nicht fertig :-((
Liebe Grüße,
Diana *tuestuestues...*

Das Ding kostet gebraucht ...

schon bei anderen Leuten 190?, kein Witz! Da NP bei 350? liegt *eigentlichneunverschämtheit*.
Mal schauen wie hoch der Presi am 3.03 liegt! sugar

Re: Das Ding kostet gebraucht ...

Ja, dann stell doch gleich Deinen Höchstpreis rein! Oder haste Hemmungen??? *stichel* Wenn Du's jetzt schon machst, hast Du später jedenfalls bessere Chancen, wenn jemand den gleichen Preis bietet. Überleg's Dir!!!
Ps: Hab mir schon gedacht, daß das kein ganz billiges Vergnügen wird. Aber dann ist Du im Urlaub halt ein Eis weniger *zwinker*
Liebe Grüße,
Diana

ISST, natürlich mit Doppel-s! Die Demenz!

Schon entschuldigt *grins* o. T.

Krösus bin ich aber nicht!

ich dachte so, ab 03.03 mit Bietagenten mitzubietn und ann mal schaune, was im Endspurt los ist!
Allzuviel will ich für so was aber auch nicht ausgeben! ich habe doch noch so viel Zeit??? Bei dem preis, haut das mit einem Eis weniger wohl nicht hin *seufz*
sugar *dieganzneidischzudiawaweguckt,dassieschoneinenstubenwagenhat* dafür habe ich aber schon einen KIWA (*damaligesscherz Hochzeitsgeschenk*)
*ätsch*
sugar

Also ich finde es immer einfacher, einfach vorher

(also jetzt schon) sein Höchstgebot einzugeben. Am besten schaut man dann gar nicht mehr rein (funktioniert sowieso nicht). Denn ich komme sonst immer in die Verlegenheit, vielleicht doch nochmal im Höchstgebot nachzubessern. Ich denke dann halt immer, wenn den anderen das so viel wert ist... blöd oder?? Aber ich weiß wenigstens, wie ich mich überlisten kann!
Ja, ich hab ein halbfertige Wiege, aber noch keinen Kinderwagen. Und nachdem ich immer einen Skater wollte, bin ich jetzt davon ab! Konnte mich ja bei meiner Besten davon überzeugen, wie schwer sich die Teile lenken lassen. Echt die Härte. Und dann auch noch auf Skates??? Nee, danke!
Liebe Grüße,
Diana

Höchstgebot ist Schmerzgrenze,

da bin ich eisern und bessere nicht nach (typisch Waage!). dann muss ich halt verzichten! Ist Deine Teddyjacke schon unterwegs? KiWA auf Skates? Nie gehört/gesehen.
sugar

Re: Höchstgebot ist Schmerzgrenze,

dann ist ja gut. Nee, ich meine mit Scater einen dreirädrigen KiWa - die heißen so oder auch Jogger, je nach Hersteller.
Nachdem ich eben wieder mal eine Verabredung hatte *ggg* werde ich jetzt mal gehen, und mich mit der Freundin treffen. Ich hoffe, wir lesen morgen wieder von einander!
Liebe Grüße,
Diana

Ich treff mich auch mit Freundin ...

Bananenkuchen essen, mjam!

Bis morgen! *logoff*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen