Suchen Menü

@Sugar!!

Hallo Süüüße!!
einen schönen sonnigen Mittag wünsch ich dir aus dem schönen Freiburg, wo ich gerade mein Päuschen mache :-))
Alles klar bei euch?? Bei mir echt suuuper. Mir gehts heute prima, bis auf den "dicken" Bauch, aber der wird ja eher noch "schlimmer" *ggg*
Donnerstag darf ich endlich wieder zum FA, bin dann auch in der 11 SSW. geht ganz schön schnell um die Zeit!
LG Lucy
Bisherige Antworten

@Lucy!!

Yepp, heute ist mal ausruhen angesagt (obwohl ich noch die Steuererklärung abgeben muss ;o)). Mein berufliches Katastrophenwochendende kannst Du unten bei der Antwort auf diawawe (@andrea ...) nachlesen.
Bin inzwischen bei 13+1 angelangt (Meine rechnung) und muss mich noch bis 23.04. gedulden mit Babyfernsehen.
Mein Bauch sieht mal gross aus (abends) und mal fast nmormal nur halt mehr rund anstatt flach *lol*.
2 kg sind bisher drauf und bleiben es wohl auch *lach*. Was machen Deine Prüfungsvorbereitungen? Nächste Woche ist bei uns wieder Semesterbeginnn, seufz.
sugar

Re: @Lucy!!

...bei uns geht die Uni auch nächste Woche wieder los, aber nicht für mich :-)) Ich muß ja "nur noch" lernen und das kann ich auch zu Hause auf dem Balkon:-)
Meine Prüfungsvorbereitungen hinken meilenweit hinter dem Plan zurück, weil ich mich überhaupt nich gut konzentrieren kann :-)) Aber jetzt wird das anders, denn langsam klopft das schlechte Gewisssen an die Tür! Werd jetzt auch wieder weitermachen.
LG Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen