Suchen Menü

@Sugar!!

...mein FA hat mir heute das Versprechen abgenommen, daß ich einen Kurs in autogenem Training besuchen werde. Mein Blutdruck war dermaßen hoch, daß er gemeint hat, DER würde als einiziges dem ´Baby auf Dauer schaden...also auf in den Kurs *ggg* Theoretisch müßte meine Ruhe jetzt bis zum 8.5. anhalten, aber wenns gar nimmer geht, meinte mein toller FA:-)), dann machen wir vorher einfach mal so Babyfernsehen...aber fürs erste bin ich jetzt echt erst mal erleichtert...auch weil es so fit war :-))
LG Lucy
Bisherige Antworten

Du übersiehst mich nimmer, hm?

Ich denke, dass Dein Blutdruck von der Aufregung kam (Ärztephobie)!!! hab schon öfter von dem Phänomen gehört. Lass den heute mittag nochmal in der Apotheke checken, dann kannst Du Dir den Kurs sparen und für das Geld und lieber ne schicke Umstndshose kaufen *grins*. Wie weit bis Du nun? LG sugar

Re: Du übersiehst mich nimmer, hm?

....*ggg*...bin heute 10+2...nein, leider hab ich IMMER nen hohen Blutdruck, hab cuh so ein Meßgerät zu Hause, weil der Internist wollte, das ich das kontolliere...organische Gründe konnten allerdings ausgeschlossen werden, also liegts an den Nerven...die scheiß Prüfung ist dem ganzen auch nicht förderlich, aber ich versuch jetzt echt ruhiger zu werden...aber hab halt auch italienisches Temperament *gg*
Lucy

Ist die Prüfung nicht noch ne Weile weg?

Ohje, wenn Du den immer hats muss man das echt checken lassen. Kennst Du die TKK? Die haben auch Entspannungs-Cds/Autogenes Trainung (mit Anleitung, "mein rechter Arm wird schwer, ganu schwer" .... *giggl*) gehabt (umsonst) und schicken sie Dir zu .... Probier das doch mal ....
Wie wäre es mal mit Ausspannen? Therme etc.?
LG sugar, die das Temperament von der gegenüberliegenden Seite im Blut hat (kroatisches) ... *lach*, aber deren Blutdruck 130/80 ist ...

Re: Ist die Prüfung nicht noch ne Weile weg?

...ja,genau so einen Kurs werde ich wohl machen...mal sehen was meine KK so im Angebot hat :-)) Naja, die schriftlichen Prüfungen sind Ende Juni und mündlich die zweite Juli Woche, aber es ist so wahnsinnig viel Stoff, aber ich werde jetzt lernen 5 grade sein zu lassen: Ich bin gaaaaanz ruhig und entspannt *gggggg*
Lucy

Eben ... und deshalb

Yogasitz und *ooooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm*,
heute machst Du Dir mal nen schönen Tag und morgen kannst ja wieder pauken. Immerhin hast Du noch 2 1/2 Monate Zeit!!! Das reicht doch dicke, egal wieviel Stoff.
Lg sugar

eieie Chefe *gggg*

wird gemacht...ist auch grad viiiiel schöner hier im Forum als hinter den Büchern :-))
Ich warte noch dringend auf �?ntwort von fienchen und dann knall ich mich in die Sonne *entspann*
Lucy

*logoff* mit Text

Sei mir nicht bös, aber ich muss los zu meiner Kindersportgruppe .... und vorher noch ein behindertes Mädchen abholen, will die ja nicht warten lassen ;o)
Bis morgen ...
LG sugar+quietschfidelem stöpsel

ja, ciao bi denn :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen