@Sugar!!
LG Lucy
Du übersiehst mich nimmer, hm?
Re: Du übersiehst mich nimmer, hm?
Lucy
Ist die Prüfung nicht noch ne Weile weg?
Wie wäre es mal mit Ausspannen? Therme etc.?
LG sugar, die das Temperament von der gegenüberliegenden Seite im Blut hat (kroatisches) ... *lach*, aber deren Blutdruck 130/80 ist ...
Re: Ist die Prüfung nicht noch ne Weile weg?
Lucy
Eben ... und deshalb
heute machst Du Dir mal nen schönen Tag und morgen kannst ja wieder pauken. Immerhin hast Du noch 2 1/2 Monate Zeit!!! Das reicht doch dicke, egal wieviel Stoff.
Lg sugar
eieie Chefe *gggg*
Ich warte noch dringend auf �?ntwort von fienchen und dann knall ich mich in die Sonne *entspann*
Lucy
*logoff* mit Text
Bis morgen ...
LG sugar+quietschfidelem stöpsel
ja, ciao bi denn :-)))))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen