@SnowWithe
Ja mein Termin verlief super gestern.Habe zum erstenmal die Herzen schlagen sehen.
Ich bin auch schon 30.kommeaus Sachsen.Wollte auch immer zwei Kinder.Mein Großer ist ja schon 12J.(aus meiner ersten 11jährigen Beziehung,sie war schlimm)der Kleine kam vor 6M.(aus meiner jetzigen Beziehung).Wir wollten nicht das der kleine auch auf eine gewisse Art und Weise ein Einzelkind bleibt,so entschließen wir uns für ein Geschwisterchen für Ihn.Tja die Natur sah es halt anders und so bekommt er Geschwister im Doppelpack.Meist Du wirklich in diesem Forum sind viel Schwangeremit Zwillis?
LG Sylvette 8SSW
Re: @SnowWithe
Das ist ja prima. Du bist glaube ich ein ganz mini-bißchen weiter als ich, oder? Ich bin heute 7+1.
Mag sein, daß ich mich irre und die anderen Zwilli-Mamis eigentlich in den anderen Foren angesiedelt sind. Aber dann kommen da bestimmt noch welche...
LG
SnowWhite
Re: @SnowWithe
In der 5+4 war mein erster Termin und da sah man nur zwei FH.In einer war nur etwas kleines zu sehen,den anderen beschrieb sie als Eckenhocker.Gestern schlugen beide Herzen und sie meinte7+4 und 7+2(ist der Eckenhocker)sind beide Wochengerecht entwickelt.Wenn der Eckenh.sich jetzt nicht gemeldet hätte wäre er abgestorben.Denn wenn bis zur 8 SSW beide Herzen schlagen,kommt es selten nur zum absterben.Außer die Natur will es so meinte meine FÄ.aber ich glaube ganz fest daran,das solltest Du auch tun und siehe da es wird alles gut bleiben.
GGLG Sylvette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen