Suchen Menü

@SnowWithe

Hallo!
Ja mein Termin verlief super gestern.Habe zum erstenmal die Herzen schlagen sehen.
Ich bin auch schon 30.kommeaus Sachsen.Wollte auch immer zwei Kinder.Mein Großer ist ja schon 12J.(aus meiner ersten 11jährigen Beziehung,sie war schlimm)der Kleine kam vor 6M.(aus meiner jetzigen Beziehung).Wir wollten nicht das der kleine auch auf eine gewisse Art und Weise ein Einzelkind bleibt,so entschließen wir uns für ein Geschwisterchen für Ihn.Tja die Natur sah es halt anders und so bekommt er Geschwister im Doppelpack.Meist Du wirklich in diesem Forum sind viel Schwangeremit Zwillis?
LG Sylvette 8SSW
Bisherige Antworten

Re: @SnowWithe

Hallo Sylvette!
Das ist ja prima. Du bist glaube ich ein ganz mini-bißchen weiter als ich, oder? Ich bin heute 7+1.
Mag sein, daß ich mich irre und die anderen Zwilli-Mamis eigentlich in den anderen Foren angesiedelt sind. Aber dann kommen da bestimmt noch welche...
LG
SnowWhite

Re: @SnowWithe

Ich bin 7+5 ET ist der 3.11.02.Meine FÄ meint das diese SS doch anders untersucht werden als einfache SS.Sonst mußte ich ja alle 4 Wochen jetzt will sie mich alle 2-3 Wochen sehen.Hab schon gesehen bist ja super im anderen Forum aufgenommen worden.Wie hat denn Dein Mann reagiert?Weißt Du ich habe schon jemandem aus dem Zwilli-Forum geschrieben,wie meine Ärztin die zwei beschrieb.
In der 5+4 war mein erster Termin und da sah man nur zwei FH.In einer war nur etwas kleines zu sehen,den anderen beschrieb sie als Eckenhocker.Gestern schlugen beide Herzen und sie meinte7+4 und 7+2(ist der Eckenhocker)sind beide Wochengerecht entwickelt.Wenn der Eckenh.sich jetzt nicht gemeldet hätte wäre er abgestorben.Denn wenn bis zur 8 SSW beide Herzen schlagen,kommt es selten nur zum absterben.Außer die Natur will es so meinte meine FÄ.aber ich glaube ganz fest daran,das solltest Du auch tun und siehe da es wird alles gut bleiben.
GGLG Sylvette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen