Suchen Menü

@ SnowWhite

Huhu Snow, sorry daß ich gestern einfach nicht aufgetaucht bin. Blöderweise hat mich gestern hinterrücks ne Zecke angefallen und ich habe vorsichthalber Antibiotika verschrieben bekommen. Leider vertrag ich die Dinger ÜBERHAUPT nicht und ab Nachmittags mit übelsten Magenschmerzen und Dünnpfiff flach. Nicht böse sein - also - ja? Klappt bestimmt beim nächsten Mal. Hoffe Ihr hattet einen schönen September Abend ;-)))), LG Nadja
Bisherige Antworten

Re: @ SnowWhite

Hallo Nadja!
Nein, klar bin ich nicht böse. Ist ja klar - gerade in der SS - daß immer kurzfristig was dazwischenkommen kann.
Ich fand es sehr schön, andere Schwangere zu treffen, die die gleichen oder ähnliche Erfahrungen durchleben, hinzu kam für mich, daß ich mit 18. SSW die jüngste Schwangerschaft hatte (aber zu den ältesten Muttis gehörte *g*) und so auch ein bißchen was lernen konnte.
Wir werden uns ja auf alle Fälle wieder mal treffen - und ich wünsche Dir, daß Du dann dabei sein kannst.
LG
SnowWhite
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen