Suchen Menü

@Shiny betr. Mutterschutz

Also. es kommt darauf an, ob Du in Deinem Arbeitsvertrag über die gesetzlichen Mindestbestimmungen hinausgehende Vereinbarungen hast. Schau doch mal in Dein Mitarbeiterhandbuch oder mach einen Termin mit der Personalabteilung aus. Das würde ich zusätzlich zum Gespräch mit Deinem direkten Vorgesetzten sowieso machen. Machmal hat man einen Chef, der sagt, wenn man nicht nach 8 Wochen wieder auf der Arbeit ist, wird einem sowieso gekündigt. Aber es gibt eben Unternehmen die haben eine ganz andere Kultur und bieten Dir unabhängig von dem was Dein Vorgesetzten sagt ganz flexible Regelungen. ist bei mir auch so. Die sind sogar flexibler, als ich es brauche.
LG Jule
Bisherige Antworten

Re: @Shiny betr. Mutterschutz

Danke Jule.
Ich bin in einem "Ein-Frau-Betrieb" also ganz alleine für die Administration eines Sportverbandes zuständig, da hat man keinen direkten Vorgsetzten. Aber ich habe bereis den Zentralvorstand darum gebeten, wollte nur auch eigenhändig herausfinden wie es ist, damit mir kein Bären aufgebindet werden kann. Erkundige mich mal beim Kant. Arbeitsamt.
Gruss Shiny

Hab Dir ne' Mail geschrieben wg. URL

Re: Hab Dir ne` Mail geschrieben wg. URL

Danke Jule! Ich weiss noch nicht was mein Arbeitgeber mir geben wird. Auf alle Fälle bin ich sicher 4 Monate abwesend bei der Arbeit dass wurde mir so zugesichert.
Gruss Shiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen