Suchen Menü

*Seufz* noch garnicht lange her

Wehmütig denke ich zurück an die Zeit als ich noch schwanger war. Ist irgendwie ein komisches Gefühl es nicht mehr zu sein.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß in diesem Forum und das es genauso schön wird wie in unserem alten Okt.-Dez. Forum.
Werde öfter mal hierreinschauen und euch ein bißchen Unterstüzen.
LG Jenny mit Melanie 14 Wochen
Bisherige Antworten

"Schnief mal ne Runde mit".....

Ja, das sind sie die Kugeln von morgen.
Komme genau wie Mel aus dem Okt-Dez-Forum 2001 und denke auch mit einer leisen Träne in den Augen an meine SS zurück.
Noch werdet Ihr nicht glauben, daß man sich nach der SS sehnt, wo man doch schon den Wurm (oder in meinem Fall die kleine Raupe Nimmersatt) im Arm hält. Und spätestens wenn Ihr alle im Sommer mit ner dicken Kugel und 32°C Euch nur noch die Eimer Wasser über den Kopf schüttet, oder so um die 40 SSW Euch fragt, ob die im Kreißsaal nen Hebekran haben, oder wie Ihr sonst auf dieses Bett kommen sollt, dann werdet Ihr denken...."Gott was haben die denn damals für nen Mist von vermissen gelabert"...aber glaubt uns.....ein paar Woche nach der Geburt (dem wahrscheinlich schönsten Erlebnis Eures Lebens) werdet Ihr das neue Okt-Dez Forum 2003 mit denselben Worten begrüßen.
Im diesen Sinne genießt Eure SS und die dicken Bäuche, das erste Treten...und seid alle lieb gedrückt.
Wir wünschen Euch alles Gute....
LG Simone Und Yannick
PS: Bei Fragen...wir sind im Säuglingsforum--- :-)

Re: "Schnief mal ne Runde mit".....

Huhu ihr lieben Minikugeln (uff, die Bäuche wachsen schneller als man denkt). Auch ich bin aus dem "alten" Okt-Dez-Forum und habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt. Ich hoffe, dass ihr auch viel Spaß haben werdet und euch gegenseitig so lieb unterstützt, wie wir das getan haben und auch jetzt im Säuglingsforum immer noch tun.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden von MamaKatrin und Anna (9 Wochen alt) ;-))))))))

Re: Das haste aber schön geschrieben Simone ...

Re:Oh Simone,...

super geschrieben!!! Ich bin auch aus den ehrmaligen Okt-Dez Forum und denke nur wo die Zeit geblieben ist.
Auch von mir :geniesst die Zeit mit Euren Bauechen!!!!
LG Karo und Chayanne (4Wochen alt)

Re: *Seufz* noch garnicht lange her

mönsch, da schliesse ich mich doch glatt an - bin auch ne ehemalige kugel, meine kleine ist heute 7 wochen alt geworden und ich denke auch schon über die nächste ss nach :-))) aber ein bisschen schonzeit gönne ich meinem körper schon noch. ihr lieben minikugeln: habt spass in den nächsten monaten, eine schwangerschaft ist nicht nur ausnahmezustand sondern ein ganz besonderes lebensgefühl!
lg, ulrike

Ich schließe mich den Wehmütigen an.
Bei mir war es vor genau 4 Wochen vorbei mit dem schwanger sein und unsere kleine Julie Charlotte kam zur Welt. Irgendwie schon komisch, da kann man es kaum erwarten, endlich seinen Schatz im Arm zu halten und jetzt vermißt man schon wieder das schwanger sein. Schön und anstrengend wars, ich denke sehr gerne an die Zeit zurück und wünsche allen in diesem Forum eine wundervolle Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Saskia

Oooooh schnief,wo ist die Zeit geblieben es ist noch gar nicht so lange her(auch alt.Okt.-Dez) aber es kommt mir vor als wäre es schon ewig vorbei."Schluchtz" was beneide ich die Mädels vom 2002er.Das sagt die,die nie wieder schwanger sein wollte.Ich wünsch Euch alles gute und passt auf Euch auf!!!!Genießt die schlaflosen Nächte(dicke Kugel)danach wirds schlimmer"grins":o()LG Maria und Gilli heute 13 Wochen

... wir gehörten auch ins Okt.-Dez.2001-Forum und denken ganz wehmütig an die schöne SS-Zeit zurück.
Aber mit Baby ist es natürlich auch schön - spät. wenn unsere Babys sich in ein nicht-hören-wollendes Kleinkind verwandelt hat, wollen wir alle wieder unsere Babys wiederhaben ... usw usw
LG Claudia mit Niklas (8Wochen) & Lukas (23 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen