*Seufz* noch garnicht lange her
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß in diesem Forum und das es genauso schön wird wie in unserem alten Okt.-Dez. Forum.
Werde öfter mal hierreinschauen und euch ein bißchen Unterstüzen.
LG Jenny mit Melanie 14 Wochen
"Schnief mal ne Runde mit".....
Komme genau wie Mel aus dem Okt-Dez-Forum 2001 und denke auch mit einer leisen Träne in den Augen an meine SS zurück.
Noch werdet Ihr nicht glauben, daß man sich nach der SS sehnt, wo man doch schon den Wurm (oder in meinem Fall die kleine Raupe Nimmersatt) im Arm hält. Und spätestens wenn Ihr alle im Sommer mit ner dicken Kugel und 32°C Euch nur noch die Eimer Wasser über den Kopf schüttet, oder so um die 40 SSW Euch fragt, ob die im Kreißsaal nen Hebekran haben, oder wie Ihr sonst auf dieses Bett kommen sollt, dann werdet Ihr denken...."Gott was haben die denn damals für nen Mist von vermissen gelabert"...aber glaubt uns.....ein paar Woche nach der Geburt (dem wahrscheinlich schönsten Erlebnis Eures Lebens) werdet Ihr das neue Okt-Dez Forum 2003 mit denselben Worten begrüßen.
Im diesen Sinne genießt Eure SS und die dicken Bäuche, das erste Treten...und seid alle lieb gedrückt.
Wir wünschen Euch alles Gute....
LG Simone Und Yannick
PS: Bei Fragen...wir sind im Säuglingsforum--- :-)
Re: "Schnief mal ne Runde mit".....
Ganz liebe Grüße aus dem Norden von MamaKatrin und Anna (9 Wochen alt) ;-))))))))
Re: Das haste aber schön geschrieben Simone ...
Re:Oh Simone,...
Auch von mir :geniesst die Zeit mit Euren Bauechen!!!!
LG Karo und Chayanne (4Wochen alt)
Re: *Seufz* noch garnicht lange her
lg, ulrike
Bei mir war es vor genau 4 Wochen vorbei mit dem schwanger sein und unsere kleine Julie Charlotte kam zur Welt. Irgendwie schon komisch, da kann man es kaum erwarten, endlich seinen Schatz im Arm zu halten und jetzt vermißt man schon wieder das schwanger sein. Schön und anstrengend wars, ich denke sehr gerne an die Zeit zurück und wünsche allen in diesem Forum eine wundervolle Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Saskia
Aber mit Baby ist es natürlich auch schön - spät. wenn unsere Babys sich in ein nicht-hören-wollendes Kleinkind verwandelt hat, wollen wir alle wieder unsere Babys wiederhaben ... usw usw
LG Claudia mit Niklas (8Wochen) & Lukas (23 Monate)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen