Suchen Menü

@Schweizerinnen: Treffen verschieben?

Schreck, eben habe ich mit meiner Mutter telefoniert und sie hat mich gefragt, ob ich den Flug (???) schon gebucht habe. Dann fiel es mir ein (verschärfte SS-Demenz). Am 5.7. und 6.7. findet jedes Jahr das Familientreffen in Berlin statt. KREISCH!!! Da haben wir uns doch fürs SS-Treffen in CH verabredet und ich war doch schon während des letzten Treffens in Berlin. Was mach ich denn jetzt. Die Family vor den Kopf stossen (ende Mai kamen 17! nicht-geladene, nur um eine schwangere Jule zu drücken - und wir sind eine Grossfamilie) oder Euch schon wieder nicht kennenlernen. Nein! Das geht beides nicht. Können wir das Treffen um eine Woche verschieben? OFFIZIELLER ANTRAG. Am Samstag den 13.7. komme ich schon um 14:00 aus Frankfurt, das würde doch am Nachmittag noch prima klappen. Ginge das irgendwie? lg von Jule in der Zwickmühle
Bisherige Antworten

Am 13.7. bin ich in den Ferien :-(( bzw. :-)) o.T.

für mich wär auch der 13.7. ok ... o.T.

Re: @Schweizerinnen: Treffen verschieben?

Hoi zämä,also ich muss am 6.7.arbeiten,wenn es aber wieder um 14:00Uhr in Zürich ist sollte ich es gerade noch schaffen!Den 13.7.kann ich leider nicht,mein Mann hat Besuchstag im Militär,und ich habe ihm versprochen hinzugehen.
Wäre der 20.7.ev.noch eine Lösung?
LG Erika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen