@Schweizerinnen: 20.7. Neuer Vorschlag
versuchen wir es doch mal am 20.7.
Allenfalls: wie wäre es mit Sonntag dem 14.7.?
Scheint so, als ob es einfacher wäre eine Herde Flöhe zusammenzutreiben, als für ein Dutzend Schwangere einen gemiensamen Termin zu finden. Ich bin ja mal gespannt wie das wird, wenn die Krümels alle da sind. lg Jule, 21+3
OK
tja ist wirklich nicht so einfach ... also für mich ist auch der 20.7. ok, da ich nie soweit im voraus plane ;-))
aber Sonntag ist für mich weniger gut...
LG jenghi
Guten Morgen
Aber das sehen wir dann ja!
Grüssli Schnupsli, die heute schon eine Stunde Kampf mit dem Netzwerk im Büro hatte!
20.7.wäre O.K.! 14.7. leider negativ!LG Erika o.T.
Re: @Schweizerinnen: 20.7. Neuer Vorschlag
Mir gehen im Moment noch beide Daten - kann sich aber immer wieder ändern, da wir am Haus renovieren sind.
Darf ich jemanden von euch bitten, mir Bescheid zu sagen, wann es definitiv stattfindet? Ich bin leider nicht jeden Tag im Forum - nicht, dass ich was verpasse.
Herzlichen Dank
LG Barby
Geht leider nicht: Ferien vom 13.-28.7. o.T.
Re: mir passt das gut, der 20.7. o.T.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen