???Schwangerschafts - Beschwerden weg???
Tut mir leid, melde mich immer nur, wenn ich Probleme habe! Geniesse sonst einfach meine Schwangerschafts & Uebelkeit!
Habe eine Frage. Bin in der 10. SSW und seit ein paar Tagen lassen meine SchwangerschaftsBeschwerden schlagartig nach (wenig Uebelkeit, Brustziehen weg, Muedigkeit ertraeglich!) Ist es irgendwem von Euch auch schon so frueh passiert, dass sich alles normalisiert hat oder muss ich mir Sorgen machen? Habe erst naechsten Montag einen Termin bei meinem FA!
Liebe Gruesse "Engelein" 9+3
Re: ???Schwangerschafts - Beschwerden weg???
mir ging es ganz genauso auf einmal war alles weg. Worüber ich dann doch sehr froh bin, da ich wusste das es nicht schlimm ist habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Mach dir mal keine Sorgen das hat schon alles seine richtigkeit. Wenn etwas nciht stimmt dann hättest du schmerzen oder sonst etwas. Ich wünsche dir alles liebe und gute. GGLG Cil mit Sternchen inside 12+5
Bei mir waren ungefähr zu dieser Zeit auch alle Anzeichen weg. Ich habe mich halb verrückt gemacht deswegen, aber beim US vor 1 Woche war alles in Ordnung. Ich schätze wir sollten uns lieber darüber freuen dass es uns so gut geht und uns keine unnötigen Sorgen machen.
LG Regine (13+0)
Geht mir genauso! - Auch 10. Woche!
Ich bin jetzt auch 10. Woche und mir gehts seit Beginn dieser SSW auch genauso ... kein Brustziehen mehr und auch sonst merkt ich einfach gar nicht, das ich Schwangerschafts bin. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich denke, der Körper ist einfach dabei, sich an diesen "Zustand" zu gewöhnen und hat sich schon angepasst. Ich denke auch,d as wenn was nicht ok wäre, dann hätten wir andere Probleme!
Viele liebe Grüße und noch eine wunderschöne Schwangerschaft!
dinchen
Mir geht's gleich in der 11. SSW
Mir geht's seit einer Woche auch so. Bin jetzt 10+4. Das kann einem verrückt machen. Aber ich denke auch, dass unser Körper sich langsam an die anderen Umstände gewöhnt.
Wenn etwas nicht stimmen würde, hätten wir eher Schmerzen! Aber vielleicht bist du wie ich, und kannst es kaum erwarten, weitere Anzeichen zu finden. Wir müssen uns in Geduld üben!
Also, mach dir keine Gedanken und geniesse die Schwangerschaft.
Liebe Grüsse, Monja
13.SSW habe keine SchwangerschaftsBeschwerden
habe jetzt 12+1 keine Beschwerden, wenn ich überhaupt jemals welche hatte.
Es gab eine Zeit wo mir abends mal etwas übel war, aber das war nur ein paar Tage, und zu klo rennen musste ich auch nicht.
Mir gehts einfahc nur gut.
Geniess Es!!
LG Emona 12+1
ist ja beruhigend....
Gruß Heike (ET 25/11)
bei mir waren die Beschwerden auch schon in der 9 SSW verschwunden. Es beneiden mich zwar alle aber ich mach mir große Sorgen ob auch wohl alles in Ordnung wäre. Ich war vor 5 Wochen das erste und letzte Mal beim FA und muss erst am 18.04 wieder hin. Ich kann es gar nicht abwarten.
Tina 12 SSW
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen