Suchen Menü

@Schnupsli und Jule38

Hallo Ihr zwei,
Habe gerade in Euren Postings gelesen dass Ihr von Altstetten bzw. Badenerstrasse schreibt. Fand ich echt witzig, denn bis vor einem Jahr wohnte ich in Höngg... Die Welt ist klein :o)
Liebe Grüsse Euch beiden
Shiny 28+4
Bisherige Antworten

@Shiny

...und wo wohnst Du jetzt?
Ich wohne ja nicht in der Badenerstr., sondern verdiene meine Brötchen und das Windelgeld da.
Nach getaner Arbeit fahr ich ans linke Seeufer in mein bescheidenes Häuschen.
LG Jule 29+2

Re: @Shiny

...bin nach Fribourg gezogen und wohne jetzt hier in einem kleinen Dörfchen ganz auf dem Land. Meine Eltern sind von der französischen Schweiz und deshalb war ich immer sehr verbunden damit... habe hier auch meinen Mann kennengelernt und deshalb bin ich dann auch umgezogen.
LG Shiny 28+4

Ich bin ja keine Schweizerin, sondern Ausländerin. Geboren in Berlin, studiert in München, gearbeitet in Mailand und von den Schweizern als Spezialistin importiert. Irgendwie habe ich in den lezten 10 Jahren aber in der SChweiz Wurzeln fassen können und es es kaum einen Ort an dem ich lieber leben möchte (mmmh Bermuda vielleicht...:-)) LG Jule

Schön dass es Dir in "unserem" Land gefällt, also Bermuda finde ich auch nicht schlecht vorallem diese Tag wo es bei uns doch ziemlich mies ist mit dem Wetter... aber eigentlich ist es gar nicht schlecht den die Hitze ertrage ich nicht besonders gut...
Na dann vielleicht auf bald einmal, machs gut und noch alles gute für den Rest Deiner SS.
LG Shiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen