*Schlitten-Frage*
Ich gebe ja noch nicht auf in Sachen Schnee, vielleicht haben wir ja noch Glück und können ein wenig raus. Sowieso nicht lange, da Janina noch nicht ganz fit ist.
Nun meine Frage: Was habt Ihr für die Kleinen für Schlitten?
Ich habe einen Holzschlitten mit den roten Kanten vorne und eine Stütze hinten (weiß nicht, wie man die nennt), dazu noch 2 Glöckchen :)
Eigentlich fand ich den Hörnerschlitten besser, weil man sich da besser festhalten kann....
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: *Schlitten-Frage*
Lg Verena
Waren heute mal ne Runde in den Schnee, aber leider sind die Gehwege frei von Schnee. Wir hoffen, dass es noch einwenig mehr Schnee gibt und wenn nicht, dann halt schade, aber wir fahren Ende Februar nach Ö und da werden wir bestimmt, ganz viiiiiieeelllll Schnee haben *freu*
LG Petra mit John
wir haben meinen alten schlitten und einen plastikbob. cornelius kann sich ganz gut am schlitten festhalten.die stütze ist noch auf dem schuppenboden. allerdings ist der bob bei wenig schnee einfach besser.
lg katkat
lg, duedi mit julia
Pia hat einen einfachen Holzschlitten (ohne Hörner, die hat Pia ja selber *gg*). Heute waren wir ein bissl Schlittenfahren bei einer Freundin in Fröndenberg, da lag zumindest etwas Schnee (bei uns liegt nämlich NICHTS). Hinten so eine Stütze haben wir übrigens nicht, denn ich will mich ja auch mal mit drauf setzen.
LG Anja mit Pia und Zwergi 12.SSW
P.S.: Danke für deine liebe Mail. Ich antworte dir die Tage mal.
unsrer ist im Profil zu sehen...
wir waren gestern nun endlich mal draußen mit jannik und ich hätte nicht gedacht, dass sich jannik den schlitten gefallen läßt. er muß ja immer rennen,rennen,rennen...aber das war ganz gut.
Das ist noch mein Schlitten.
LG Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen