@Sandrasonne
meine freundin war von den beiden puschen begeistert! beide puschen sind noch etwas zu groß, aber bei den mini-füssen war das ja auch klar. die kinder haben jetzt größe 17. meine freundin weiss gar nicht, wo sie jetzt langsam mal richtige schuhe für die kinder bekommen soll.
cornelius puschen kann er schon gut anziehen, soll aber noch ein bissi warten. schliesslich soll er ja erst einmal die alten auftragen. sein kommentar zu den krankenwagenpuschen war: "perfekt!"
ich hatte die puschen übrigens einer frau gezeigt, die ein "alternativen" babyladen hat und schon seit jahren puschen teuer verkauft.....die fand deine puschen klasse...schön weich und gut verarbeitet.
sag bescheid, wenn ich die flyer auslegen soll. ich würde sie dann im mütterzentrum auslegen....bin jetzt 1. vorstand ;o)
lg doris
Re: @Sandrasonne
DankeDankeDanke ;-)))))
Die Flyer bitte so in ca. 4 Jahren oder so auslegen *ggg*
Nee im Ernst, bitte noch nicht, ich hab soviel Nachfragen schon wieder, wann ich endlich wieder Bestellungen annehme ;-))
Falls ich mal ne Flaute habe sag ich dir Bescheid!
Wie gehts dir sonst? Beschäftigt mit deinem Konzept?
Ich hab heute so einen richtig schlechten Tag hier! Carlotta war die ganze Woche nicht im Kiga, weil krank, und bis heute ging es mit den beiden ganz gut, aber heute ist hier der Supergau!! Ich musste gerade aus dem Garten rein, damit die Nachbarn nicht das Jugendamt rufen ;-))
Und jetzt wollte ich mich mal am Rechner etwas abreagieren *aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh*
Danke, tat gut ;-))
Nächste Woche gehts in Centerparc, ich freu mich schon, bin gespannt wie es dort ist.
Meld dich doch mal, gerne auch telefonisch *fg*
GLG
Sandra
ich werde sie in 4 jahren auslegen ;o)) gib mir einfach bescheid, ich habe sie ja hier.
mir geht es soweit gut. leider gehe ich viel zu spät ins bett und habe deshalb ständig kopfschmerzen.ausserdem plage ich mich dieses jahr nicht nur mit nd sondern auch heuschnupfen herum.
mit meinem konzept beschäftige ich mich momentan nicht. ich war ja jetzt bei einer coach. sie beantragt bei aa coaching für mich und meint, dass das konzept während des coachings von selbswt kommt.
tja und dann wurde ich eben am mittwoch (geschäftsführender) 1. vorstand vom mütterzentrum. ich bin also jetzt für einiges verantwortlich und bin auch etwas bange.
cornelius ist das wochenende bei seinem papa. der zwerg ist momentan auch mal wieder anstrengend. woanders ist er echt prima, aber sobald ich da bin geht es los.
hat sich bei euch die lage wieder ebruhigt?
in welchen center parc geht ihr denn?
lg doris
wir fahren in den Park "Butjadinger Küste" liegt bei Bremerhaven.
Ich bin schon ziemlich gespannt, Leona war ja noch nicht mit uns weg, ausser vor einem Jahr bei meiner Schwester...weisst du noch, ist schon lange her unser Autobahntreffen *ggg*
So, ich werd jetzt mal meine Liste fertig machen, dann kann ich morgen früh ganz entspannt packen ;-))
GLG und eine schöne Woche
Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen