@Sandrasonne
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal herzlich für die tollen Puschen bedanken. :-)Im Kiga werden sie von allen bewundert, Eltern wie Kinder. Ich habe schon vielen Mamas und sogar Kiga-Tanten deine HP-Adresse gegeben. Also es kann sein das bald wieder Bestellungen aus Wien eingehen. Ich hoffe deine zwei Kleinen sind wieder gesund und es geht euch gut.
LG aus Wien
Daniela& Nina& Nadine
Re: @Sandrasonne
vielen herzlichen Dank!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich demnächst halb Wien versorgen darf ;-))
LG
Sandra
will dir die ganze zeit noch eine mail wegen dem flyer schicken...aber ich kann nciht mehr mailen.
wegen der aussparungen.....es muss denke ich doch "kann" heissen, bezieht sich ja auf form und größe.
seit ich nicht mehr arbeite bin ich zur deutsch-niete mutiert.
lg katkat
LG
Sandra
P.S: danke für deine Tipps, das meisste habe ich so geändert.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen