Suchen Menü

@Sandrasonne

Halli Hallo!
Ich weiß nicht ob du Dich noch an mich erinnerst, wir haben uns früher öfter im KIWU Chat getroffen.Jetzt lese ich durch Zufall hier, das es auch bei Dir endlich geklappt hat, ich freu mich so für Dich!Wann hast du denn FA Termin?
Ich bin mittlerweile in der 24.SSW mit meinen Zwillis.Vieleicht sind es ja bei Dir auch zwei???Ist ja bei Clomi gar nicht auszuschließen.Also, nochmals meinen Glückwunsch und genieße die SS.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: @Sandrasonne

Hallo Bianca,
das ist ja nett... *freu*
Mensch, ja, jetzt hat es auch bei mir geklappt. Und das im ersten Clomizyklus...WOW. Ich müßte heute eigentlich 4+2 sein, also noch ganz am Anfang. Und das schlimmste ist, dass meine FÄ ihre Praxis renoviert und erst nach Ostern wieder erreichbar ist. Und das, wo ich doch so hibbelig bin ;-)). Auf jedenfall freuen wir uns riesig und ich kann garnicht mehr nächstes Wochenende abwarten, dann wollen wir es nämlich unseren Eltern erzählen.
Und bei Dir ist sonst alles in Ordnung??
Wäre schon, wenn Du dich mal wieder melden würdest...
LG Sandra

Re: @Sandrasonne

Hallo Sandra!
Das glaub ich Dir gern , das warten nervt,das kann einem ja das ganze Ostern vermiesen!Aber egal, hauptsache ss!Was sagt denn Dein Menne?Mir geht es prima, bisjetzt keinerlei SSBeschwerden oder nur Kleinigkeiten.Aber seit 2 Wochen fängt der Bauch rapide an zu wachsen, mag gar nicht dran denken wie das mal enden wird!Aber das wichtigste ist ja das es den beiden gut geht.
Vielleicht treffen wir uns ja jetzt mal wieder öfter hier,ich bin meist im Zwilliforum, schau aber hier auch ab und zu mal rein.Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und lass Dir was nettes einfallen wie Ihr es Euren Eltern sagt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen