@Sandrasonne
die Puschen sind Freitag gekommen, super schön!
Leona hat sie gleich fleißig angezogen (leider auch im Garten...), obwohl sie ihr noch gut 1-2 Nummern zu groß sind, aber das ist ok wenn sie dann im Herbst/Winter richtig passen wenn es kälter ist. Auf jeden Fall gefallen sie ihr und sie trägt sie gern, das ist ja schon mal wichtig! Eins ist mir aufgefallen, nach einigen Malen tragen sieht man innen das R und L nicht mehr, gibt es da noch einen anderen Anhaltspunkt wo rechts und links ist (obwohl ich das nicht so tragisch finde weil der Unterschied ja nicht so groß ist, oder)?
Und die kleinen Puschen sind ja wirklich zu süß!! ;-)
Also danke nochmal & liebe Grüße
Anja
Re: @Sandrasonne
da haste mich gerade noch auf dem Weg in Urlaub erwischt ;-))))
Normalerweise sieht man auch so den Unterschied R/L, ich nähe ja für den großen Onkel so eine Beule, verstehst du??? Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll...
Schön, dass sie euch gefallen und bis bald!
GLG
Sandra
aber ich finde, mal kann es auch so gut sehen,
lg
Melanie
falls Du das noch liest: ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung im Urlaub! Wo geht's denn hin?
Etwas neidische Grüße ;-), Anja
also ich finde, auch, dass man sieht, welcher rechts und links ist.
für cornelius habe ich von sandra die krankenwagen so nähen lassen, dass sie mit der schnauze zusammenstossen müssen, damit es richtig ist ;o)
falls sandra nicht sich nicht mehr meldet, guckst du hier, wegen urlaubsziel.
lg katkat
ich denke ich muß mir die Puschen nochmal genau anschauen, vielleicht sehe ich dann auch den Unterschied ;-)...befürchte nur daß Leona sich daran eh nicht hält, wie bei den meisten anderen Schuhen auch...
Guckst Du wo, wegen Urlaubsziel? (link weg oder vergessen?)
LG Anja
cornelius zieht seine schuhe auch meist falsch rum an.
hier der link ;o)
http://kind.qualimedic.de/Q-8685063.html
lg katkat
LG Anja
So, bin wieder im Lande und es war soooooooo schöööööööööööööön ;-))))
Guts Nächtle
Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen