Suchen Menü

@Sandrasonne

Hi Sandra,
die Puschen sind Freitag gekommen, super schön!
Leona hat sie gleich fleißig angezogen (leider auch im Garten...), obwohl sie ihr noch gut 1-2 Nummern zu groß sind, aber das ist ok wenn sie dann im Herbst/Winter richtig passen wenn es kälter ist. Auf jeden Fall gefallen sie ihr und sie trägt sie gern, das ist ja schon mal wichtig! Eins ist mir aufgefallen, nach einigen Malen tragen sieht man innen das R und L nicht mehr, gibt es da noch einen anderen Anhaltspunkt wo rechts und links ist (obwohl ich das nicht so tragisch finde weil der Unterschied ja nicht so groß ist, oder)?
Und die kleinen Puschen sind ja wirklich zu süß!! ;-)
Also danke nochmal & liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: @Sandrasonne

Hallo Anja,
da haste mich gerade noch auf dem Weg in Urlaub erwischt ;-))))
Normalerweise sieht man auch so den Unterschied R/L, ich nähe ja für den großen Onkel so eine Beule, verstehst du??? Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll...
Schön, dass sie euch gefallen und bis bald!
GLG
Sandra

ach ............ innen steht R und L ........ das ist mir noch garnicht aufgefalle *staun*,
aber ich finde, mal kann es auch so gut sehen,
lg
Melanie

Hi Sandra,
falls Du das noch liest: ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung im Urlaub! Wo geht's denn hin?
Etwas neidische Grüße ;-), Anja

hallo anja,
also ich finde, auch, dass man sieht, welcher rechts und links ist.
für cornelius habe ich von sandra die krankenwagen so nähen lassen, dass sie mit der schnauze zusammenstossen müssen, damit es richtig ist ;o)
falls sandra nicht sich nicht mehr meldet, guckst du hier, wegen urlaubsziel.
lg katkat

Hallo katkat,
ich denke ich muß mir die Puschen nochmal genau anschauen, vielleicht sehe ich dann auch den Unterschied ;-)...befürchte nur daß Leona sich daran eh nicht hält, wie bei den meisten anderen Schuhen auch...
Guckst Du wo, wegen Urlaubsziel? (link weg oder vergessen?)
LG Anja

lol...vergessen.
cornelius zieht seine schuhe auch meist falsch rum an.
hier der link ;o)
http://kind.qualimedic.de/Q-8685063.html
lg katkat

Aah, ok danke, hatte ich gar nicht gelesen (lese ja nicht anderer Leute Post gell *g*)
LG Anja

Na, alle Probleme beseitigt? *ggggg*
So, bin wieder im Lande und es war soooooooo schöööööööööööööön ;-))))
Guts Nächtle
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen