Suchen Menü

@Sandrasonne.....hurraaaaa

die puschen sind daaaaa! allerdings viiieeeel zu groß, ich schätze mal schuhgröße 29. das macht aber gar nichts! ist zwar schade, dass cornelius noch mit dem anziehen warten muss, aber ich habe noch puschen, die ihm passen bzw. etwas zu groß sind und dann kann er deine eben später anziehen.
hast du prima gemacht! woher hast du denn nun den schnitt bekommen? bist du nun ins puschenfieber verfallen?
nochmals vielen liben danke, auch von cornelius. der hat sich so gefreut mal post zu bekommen.
ggglg katkat
Bisherige Antworten

Re: @Sandrasonne.....hurraaaaa

*Grins*
Eigentlich müsste es so Schuhgrösse 27 sein. Carlotta trägt ihre schon. ;-)
Ich hab mir den Schnitt selbst zusammengeprusselt, habe gestern aber auch noch eine Nähanleitung bekommen. Ich werde jetzt kombinieren.
Gefallen sie dir? Sag mal, was würdest du dafür bezahlen? Damit ich weiss, was ich so nehmen kann...
Fröhliches Schwitzen!
GGLG
Sandra

nenene das ist keine größe 27. aber auch bei den krabbelpuschen gibt es unterschiedliche größen. ich habe da ein paar 26, die sind viel zu groß und dann ein paar das ist gerade noch passend.
was ich bezahlen würde? ich weiss jetzt gerade nicht. was ist das für leder? noch toller fände ich es, wenn es wie bei den puschen einen rechten und linken gäbe,dann sitzen sie noch besser....allerdings müsstest du dann auch eine markierung machen, damit man weiss wo rechts und links ist. wie lange sitzt du an einem paar,was kostet das leder? alles wichtige punkte, die für den preis sprechen. ich denke mal so um die 10 würde ich bezahlen. bei rechts links schuhe etwas mehr, die sehen nämlich gleich eleganter aus.
original krabbelpuschen,wibafus,lederstrumpf,libellenkind, nasenbär kosten ja zwischen 12 und 30 ä allerdings haben die auch teilweise muster, selbstgenähnte puschen bekommst du bei ebay so ab 10ä plus versand.
aber deine puschen sind für mich sowieso unbezahlbar ;o)))
ggglg katkat

Ach, vielen Dank ;-)))))))))))))))))
Geht runter wie Öl!!!
Ich dachte so an 9,-?, das war jetzt ein Reststückleder, ich warte noch auf eine Lieferung von Ebay, hab dort ganz viel farbiges Leder ersteigert.
Wenn die Temperaturen es zulassen, schaff ich so 1-2 Paare am Tag.
GLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen