@ Sabine alias Toechterchen:
Es ist alles noch etwas stressig im Moment, wird aber von Tag zu Tag besser!
Ich versuche ja mit aller Kraft zu stillen, dass zerrt an der Substanz zumal Julie im Moment auch nicht so einfach ist...
Sie hat die 5 Tage total genutzt, die ich nicht im Haus war. Ich muss jetzt erst mal wieder Ordnung in ihr Leben bringen *grrml*
Den ersten tag hat sie mich total abgelehnt, aber dass geht jetzt (zum Glück) auch wieder.
Nur ist sie jetzt nicht so gut auf Emily zu sprechen. Meinte gestern, ich solle sie doch endlich weg legen und später dann sagte sie "Emily wieder Kankenhaus bingen" *schluck*
Wir versuchen aber alles, damit sie so wenig Grund wie nur möglich hat um eifersüchtig zu sein. Sie darf z.B. Emily`s Schnullis in den Mund nehmen, darf in die Tragetasche, wenn sie mal nicht drin liegt und und und.
Ich denke, sie muss sich jetzt dran gewöhnen, dass sie nicht mehr die Prinzessin ist.
Ich hoffe, es spielt sich hier bald alles ein. Das dumme ist halt, dass Andi nun schon wieder arbeitet (ist halt der Nachteil bei nem selbständigen, der Rubel muss ja rollen *beidreifrauen*)
Aber wie gesagt, es wird von Tag zu Tag besser!
so, nun ruft die Kleine gerade
Bis bald
Bibi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen