Suchen Menü

@ Sabbirah

Huhu Sabbirah, hab gerade gelesen das bei Dir auch ein kleiner Mann unterwegs ist!!!JUHUUUU! Von wegen dem Papa gemeinsam den Bart kraulen...jetzt wird die Mama von zwei Männern umgarnt, ist das nicht schön??? Mein Kleiner scheint sich jedenfalls sehr zu freuen (hat vor lauter Aufregung wohl Schluckauf bekommen, denn anders kann ich mir dieses rhythmische Auf und Ab meines Bauches nicht erklären).Alles Liebe Dir und Jameel, Andrea und Babylino( der nicht mehr Paul heisst, aber auch leider noch keinen neuen Namen hat )
Bisherige Antworten

Re: @Blitzi

Hey Andrea,
Gott sei Dank habe ich mal in den älteren Sachen gewühlt und so Dein Posting gefunden.
Ja, seit Dienstag weiss ich es, da waren wir beim Fein-US. Ist schön zu wissen, wer da im Bauch wohnt ;-))) und irgentwie ist es seitdem realer. Gestern wurde sein Babyschrank aufgebaut und abends habe ich mit ihm gesprochen und ihm erzählt, was er für süsse Klamotten hat, als ich sie einräumte. Hach, ich seh den kleinen Kerl schon richtig in den süssen Nickystramplern auf seinem Fellchen liegen....schmacht*seufz...:-))).
Wenn Du nach einen neuen namen suchst, schau doch mal im Internet, oder von Duden gibt es ein Vornamenslexikon. Wenn ich keinen islamischen Namen hätte wählen müssen, wären meine Favoriten Maurice oder Manuel. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Ansonsten nimm doch "Babylino"...*lach*. Natürlich nur ein Scherz....., obwohl Lino echt schön ist.
Ganz liebe Grüsse zurück an Euch beide, Sabbirah 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen