Suchen Menü

@Sabbirah

hallooooo!!
hey das freut mich 1.das du bei uns auch ein bißchen mitliest und 2.dein beitrag ;-)
ja bei mir ist soweit alles OK...war am mo beim FA war alles OK. und ich hab den mutterkindpass bekommen und ein neues bildchen!man kann schon ärmchen und beinchen erkennen ;-) sooooo süß! aber jetzt muß ich 4 wochen warten zum FA termin *heul* das ist ewig!dan wird die nackenfalte gemessen!da bin ich dann 13+3 aber ist das nicht etwas spät dafür? ich dachte das macht man in der 12.oder 13. woche...
naja...übel ist mir ab und zu mal mehr mal weniger..aber brechen muß ich nicht müde bin ich und alles ist mir zuviel ;-) und ich schau im gesicht und im dekolltee aus wie ne pizza aber sonst ist alles OK und ich nehme alles gerne in kauf solange alles OK ist....und ich hoffe echt es ist alles OK....denn sonst schau ich blöd aus denn in der arbeit hab ich ne andre arbeit bekommen und wenn ich wieder eine FG habe dann schaut das wohl etwas blöd aus und dann kann ich hoffen das ich wieder zurückkomme denn mein platz wurde schon vergeben..aber naja hoooofentlich geht alles gut "insha allah" ;-)
du bist ja auch schon megaweit ich hoffe ich bin auch bald soweit ;-)
meld dich mal wieder!
alles liebe manu! 9+3
Bisherige Antworten

Re: @Schokominza

Hey Manu,
gut, dass ich mal ein wenig nach hinten geschaut habe und Dein Posting somit nicht übersehen. Ja, ich lese immer mal in den anderen Foren mit. Als bei uns alles mega-frisch war, habe ich mich auch gefreut über die beruhigenden Beiträge der "alten Hasen". Ich bin echt so froh zu lesen, dass es bei Dir so problemlos weitergeht. Und wenn erstmal Ärmchen und Beinchen zu sehen ist, passiert kaum noch was. Mit der Nackenfalte bist Du noch gut dabei, meines Wissens geht das bis einschliesslich 14.SSW. Du wirst sehen, das geht ratz-fatz und nur wenige Wochen später wirst Du Deinen Krümel das erste mal spüren. Bei mir ist es seit 3 Wochen und es kitzelt quer durch den Bauch.
Es wird noch ca. 2-3 Wochen dauern und Du wirst nicht mehr müde sein, dann geht´s Dir wieder richtig gut. Übelkeit ist immer ein Zeichen für einen hohen Progesteron-Spiegel und der legt die werdende Mama quasi mit Übelkeit und Müdigkeit lahm. Darüber freut sich der Krümel mächtig, wächst und gedeiht, und die Mama ist schlapp. Und weisste was, es ist doch trotzdem sooooo schön, so´n kleines Wesenauszutragen, oder ?
Ganz liebe Grüsse
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen