@ Sabbirah
Re: @Blitzi
Gott sei Dank habe ich mal in den älteren Sachen gewühlt und so Dein Posting gefunden.
Ja, seit Dienstag weiss ich es, da waren wir beim Fein-US. Ist schön zu wissen, wer da im Bauch wohnt ;-))) und irgentwie ist es seitdem realer. Gestern wurde sein Babyschrank aufgebaut und abends habe ich mit ihm gesprochen und ihm erzählt, was er für süsse Klamotten hat, als ich sie einräumte. Hach, ich seh den kleinen Kerl schon richtig in den süssen Nickystramplern auf seinem Fellchen liegen....schmacht*seufz...:-))).
Wenn Du nach einen neuen namen suchst, schau doch mal im Internet, oder von Duden gibt es ein Vornamenslexikon. Wenn ich keinen islamischen Namen hätte wählen müssen, wären meine Favoriten Maurice oder Manuel. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Ansonsten nimm doch "Babylino"...*lach*. Natürlich nur ein Scherz....., obwohl Lino echt schön ist.
Ganz liebe Grüsse zurück an Euch beide, Sabbirah 23+2
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen