Suchen Menü

@Sabbirah: HAPPY BIRTHDAY!!!

Liebe Sabbirah,
wenn ich mich nicht total täusche, müsste doch heute dein Geburtstag sein!!!!Oder?
Also: Alles, alles Liebe und Gute von mir und ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag und letzten Tag mit Faisal so richtig genießen!!
Ganz liebe Grüße, Andrea + Elisa
Bisherige Antworten

Re:Ich will dir auch gratulieren!!! Alles Liebe

Alles Gute zum Geburtstag!

hoffe du hast einen schönen tag! :-)
lg, julia

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche....

und alles alles Liebe und Gute für Euch DREI !!!
Mel & Muckelchen 21 SSW

Alles Gute und hab einen schönen Tag! LG

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: @Andrea und die anderen Lieben ;-)))

Hey liebe Andrea, wie lieb !!!!! Und vielen Dank, dass Du daran gedacht hast. Gerade habe ich Faisal zum Flughafen gebracht und dementsprechend ist meine Laune grad ziemlich im Keller. Umso mehr freue ich mich über diese lieben Postings. Bin auch etwas sauer, ich weiss zwar, dass der Geburtstag im Islam keine Bedeutung hat, aber es hat eben auch was mit unseren Traditionen zu tun und irgentwie erwarten andre Nationalitäten immer, dass wir deren Dinge respektieren und leben, aber selbst in unserem Land wird unseren Bräuchen wenig Beachtung geschenkt. Ich bin ja selbst kein begeisterter Geburtstags-Feierer, aber GERADE heute abzureisen find ich fies. Da wär´ mir selbst gestern lieber gewesen, oder morgen. Naja, ich will aber auch nicht ungerecht sein, die Zeit war superschön und besonders, dass wir letzten Montag gemeinsam die Gelegenheit hatten, unseren Jameel zu betrachten. Ich glaube, der Name ist gebongt, Faisal hat nachgegeben. Er ist schon arg lieb, deswegen wollte ich ihn heute früh auch nicht ankacken, ausserdem war ich dafür eh zu traurig. Das dauert jetzt wieder 1-2 Tage und dann habe ich mich wieder im Griff - insha-Allah ;-)))).
Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt, Du und Elisa
von Deiner/Eurer Sabbirah 25+0

Re: @Andrea und die anderen Lieben ;-)))

Oh, von mir auch gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch :))) Sei nicht traurig, bestimmt hätte dein Mann schon gaaaaanz dringend gestern abreisen müssen, aber weil er dir unbedingt noch gratulieren wolte, hat er es möglich machen können, dich heute nochin die Arme zu nehmen :) Think Positive, das Leben ist zu schön :)))
LG von Steffi (heute schon 16+0)

Re: @Danke Steffi.....

.....Du hast mal wieder recht, eigentlich hätte er am 1.7. abreisen wollen. Aber ich bin immer so traurig, wenn er wieder weg ist, da wird man ungerecht. Ich habe ihm gestern gesagt, dass er auch ein Jahr kommen könnte, es wäre mir auch zu kurz. Da hat er herzhaft gelacht. Es ist so schrecklich, in der Küche stehen noch seine Frühstückssachen. Ich würd die am liebsten gar nicht abspülen und das Bett nie mehr frisch überziehen, und alles richt noch nach seinem arabischen Öl....heul. Ach Mist, jetzt heul ich schon wieder....aber es geht mir trotzdem gut.
Liebe Grüsse, Deine Sabbirah

Ach Sabbirah*dichganzfestdrück

ich kann das ja so gut nachempfinden ,wie dir grade zumute ist!! Hoffe, du hast wenigstens liebe Freunde, mit denen du deinen Geburtstag heute noch etwas feiern kannst!! Hat Faisal dir denn wenigstens gratuliert? Ich hab das damals auch erlebt, also ich an meinem Geburtstag in Algerien war, hatte mir kein Mensch gratuliert obwohl es jeder wußte und ich war total enttäuscht.
Habt ihr denn wenigstens schon einen neuen Treffpunkt ausgemacht, womit du dich jetzt trösten kannst oder geht es klar, dass er zum Zeitpunkt der Geburt in Deutschland bei dir ist?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und, dass du trotz allem heute noch einen schönen Tag zum Feiern hast!!!
GLG, Andrea+ Elisa*dieJameelauchmalliebindenArmnimmt

Re: Ach Sabbirah*dichganzfestdrück

Hey Andrea,
nee, er hat mir nicht gratuliert :-((((, nicht mal als er ein Fax mit Herzchen von einer lieben Freundin im Gerät gesehen hatte und noch nachfragte, ob das ein Geburtstagsfax sei. Ich weiss, dass er das nicht böse meint, er hat dazu echt keinen Bezug, aber ein doofes Gefühl ist es schon. Naja, ich gehe heute abend mit meiner Mum und zwei lieben Freundinnen essen beim Italiener. darauf freue ich mich schon.
Wann Faisal wieder kommt, steht derzeit in den Sternen. Er versucht was im August, es kann aber auch genauso gut dumm laufen und ich sehe ihn erst zur Geburt im Oktober wieder. Falls das dann klappt und Klein-Jameel da bei Planung mitmacht. Wenn Jameel pünktlich kommt, ist er in jedem Fall Mitte Oktober da, aber das ist noch so scheisse lang. Da hab ich echt keinen Bock drauf *nöhl*. Naja, mal sehen was wird.
Geht es Dir denn sonst gut und Elischen ?Meine Güte, wie die Zeit rast, noch gute drei Monate und wir sind Mama. Es ist immer noch so unreal, man spürt das Kleine zwar so viel, aber wenn es erstmal da ist, ist bestimmt ganz anders. Ich krieg das gedanklich immer noch nicht auf die Reihe.....
Sei lieb gegrüsst und Jameel knuddelt Elisa, Deine Sabbirah

Re: @Sabbirah: HAPPY BIRTHDAY!!!

Hallo Sabbirah!
Ich wünsche dir natürlich auch alles Guten zu deinem Geburtstag!!! Habs mir sogar am Kalender notiert :-)) Also, laß dich schon feiern und genieße DEINEN Tag!! Alles Liebe, Manu

@Sabbirah, auch von mir alles Liebe und...

Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du machst dir einen schönen Tag. LG, neike

Mich mal anschließ!
Wünsch Dir einen schönen Tag.
LG sandra und Anna (26+2)

Hallo!
Auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Sei nicht traurig,auch wenn dein Mann schon wieder weg ist und das ausgerechnet heute.Genieße diesen besonderen Tag.Zumindest das was davon noch übrig ist.Wünsche dir alles,alles Liebe!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+2)

Will auch noch gratulieren:-)

Liebe Sabbirah!
Hab mitbekommen dass Du heute Geburtstag hast und auch will wünsche Dir alles, alles Gute. Eben das Übliche und das alle Wünsche und viele von Deinen Träumen in Erfüllung gehen mögen!
Ich hoffe Du hast den Tag so richtig genossen!
GGGLG moonlight 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen