@Sabbirah: HAPPY BIRTHDAY!!!
wenn ich mich nicht total täusche, müsste doch heute dein Geburtstag sein!!!!Oder?
Also: Alles, alles Liebe und Gute von mir und ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag und letzten Tag mit Faisal so richtig genießen!!
Ganz liebe Grüße, Andrea + Elisa
Re:Ich will dir auch gratulieren!!! Alles Liebe
Alles Gute zum Geburtstag!
lg, julia
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche....
Mel & Muckelchen 21 SSW
Alles Gute und hab einen schönen Tag! LG
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! o.T.
Re: @Andrea und die anderen Lieben ;-)))
Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt, Du und Elisa
von Deiner/Eurer Sabbirah 25+0
Re: @Andrea und die anderen Lieben ;-)))
LG von Steffi (heute schon 16+0)
Re: @Danke Steffi.....
Liebe Grüsse, Deine Sabbirah
Ach Sabbirah*dichganzfestdrück
Habt ihr denn wenigstens schon einen neuen Treffpunkt ausgemacht, womit du dich jetzt trösten kannst oder geht es klar, dass er zum Zeitpunkt der Geburt in Deutschland bei dir ist?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und, dass du trotz allem heute noch einen schönen Tag zum Feiern hast!!!
GLG, Andrea+ Elisa*dieJameelauchmalliebindenArmnimmt
Re: Ach Sabbirah*dichganzfestdrück
nee, er hat mir nicht gratuliert :-((((, nicht mal als er ein Fax mit Herzchen von einer lieben Freundin im Gerät gesehen hatte und noch nachfragte, ob das ein Geburtstagsfax sei. Ich weiss, dass er das nicht böse meint, er hat dazu echt keinen Bezug, aber ein doofes Gefühl ist es schon. Naja, ich gehe heute abend mit meiner Mum und zwei lieben Freundinnen essen beim Italiener. darauf freue ich mich schon.
Wann Faisal wieder kommt, steht derzeit in den Sternen. Er versucht was im August, es kann aber auch genauso gut dumm laufen und ich sehe ihn erst zur Geburt im Oktober wieder. Falls das dann klappt und Klein-Jameel da bei Planung mitmacht. Wenn Jameel pünktlich kommt, ist er in jedem Fall Mitte Oktober da, aber das ist noch so scheisse lang. Da hab ich echt keinen Bock drauf *nöhl*. Naja, mal sehen was wird.
Geht es Dir denn sonst gut und Elischen ?Meine Güte, wie die Zeit rast, noch gute drei Monate und wir sind Mama. Es ist immer noch so unreal, man spürt das Kleine zwar so viel, aber wenn es erstmal da ist, ist bestimmt ganz anders. Ich krieg das gedanklich immer noch nicht auf die Reihe.....
Sei lieb gegrüsst und Jameel knuddelt Elisa, Deine Sabbirah
Re: @Sabbirah: HAPPY BIRTHDAY!!!
Ich wünsche dir natürlich auch alles Guten zu deinem Geburtstag!!! Habs mir sogar am Kalender notiert :-)) Also, laß dich schon feiern und genieße DEINEN Tag!! Alles Liebe, Manu
@Sabbirah, auch von mir alles Liebe und...
Wünsch Dir einen schönen Tag.
LG sandra und Anna (26+2)
Auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Sei nicht traurig,auch wenn dein Mann schon wieder weg ist und das ausgerechnet heute.Genieße diesen besonderen Tag.Zumindest das was davon noch übrig ist.Wünsche dir alles,alles Liebe!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+2)
Will auch noch gratulieren:-)
Hab mitbekommen dass Du heute Geburtstag hast und auch will wünsche Dir alles, alles Gute. Eben das Übliche und das alle Wünsche und viele von Deinen Träumen in Erfüllung gehen mögen!
Ich hoffe Du hast den Tag so richtig genossen!
GGGLG moonlight 21+6
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen