Suchen Menü

@SABBIRAH

hey meine liebe!!
ich weiß ich hab auch bei euch mitgelesen!!!
ja eisbärchen ist wieder schwanger! 2 wochen nach der FG. ich find das super! und freu mich so für sie und drück ihr die daumen das alles gut geht!
ja ich hoffe bei mir geht diesmal auch alles gut! bin jetzt in der 13.ssw. und es scheint alles normal zu sein! mein FA termin ist ja erst heut in einer woche! dann weiß ich mehr! und ich hoffe das alles OK ist dann hab ich eine große hürde überwunden denk ich mal ;-)
tja sonst gibt es nix neues!!!
freue mich auf donnerstag! drück mir die daumen!!
alles liebe und bis bald!!
deine manu! 12+3
Bisherige Antworten

Re: @Schokominza

Vielen Dank für Dein liebes Posting, hab´s grad entdeckt. Mensch, ich freu mich total für Dich, Du hast ja echt die kritische Zeit überstanden. Ich denke, dass sich da jemand ziemlich wohl gerade bei Dir fühlt und sich ordentlich angeheftet hat :-)))). Ich werde öfters mal bei Euch reinschauen und aufpassen, dass alles okay ist *ggg* und mich auf dem laufenden halten. In Eurem Forum sind ja einige, die ursprünglich bei uns dabei waren. Es macht schon arg betroffen, wenn sie sich dann verabscheiden müssen. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich lese, dass es wieder geklappt hat. Dir drücke ich ganz besonders die Daumen und bin sehr auf Deinen Bericht nächsten Donnerstag gespannt. Ein dicker Knuddler, Deine Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen