Suchen Menü

@SABBIRAH

hallooooo meine liebe!!
danke für deinen lieben beitrag! der hat mich jetzt echt beruhigt! ja du hast recht! es ist sicher OK. ich nehme es jetzt als gutes zeichen! heute waren wir ein bißchen radfahren und spazieren! und durch die bewegung ist es auch besser geworden! ich bin schon gespannt auf den FA termin am DO und ich hoffe dann ist noch alles OK!
bin ja morgen 14.ssw. na dann bin ich wohl in der zeit wo diese schmerzen normal sind...und ich denke so lang nix blutet ist es OK. ausserdem ist es heut eh schon besser geworden!
iiiiih morgen muß ich wieder um halb 6 aufstehn und arbeiten!! das ist echt schlimm! hoffentlich hab ich das bald hinter mir! ich muß noch bis mitte oktober... *heul* aber in 4 wochen hab ich 3 wochen frei und dann noch ca. 8-9 wochen arbeiten...dann ist es vorbei....wenn alles gut geht!also bis bald!
ach ja und noch ne frage! wann hat man denn bei dir gesehn was es wird? in welcher ssw.?
liebe grüße deine manu! 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen