@Söckli
LG Antje
Re: @Merlini
Ja es geht mir wirklich besser. Habe gestern dann auch ein Magnesium genommen und konnte 3 Mal aufs Klo. Habe heute noch homöopathische Kügeli gegen Blähungen geholt. Mal schauen vielleicht helfen die ja ein bisschen. Habe oft BLähungen. Vielen dank dass DU nachfragst.
Übrigens habe ich grad gelesen, dass Du bis jetzt 5 Kilo zugenommen hast. ICH AUCH!!!!!! Nur bei mir sitzen mindestens 3-4 Kilo am Po!!! Bin ja gespannt wieviele das bis zum Ende noch werden.
Liebe Grüssli
Elvira
Re: @Merlini
schön das es dir besser geht ...ich hatte auch oft blähungen aber jetzt nicht mehr,nur ab und an es trink dann aniskümmeltee. weist du was mein geheimrezept ist ;-)
WASA knäckescheiben mit kümmel die kau ich auch mal zwischendurch wenn der kleine hunger kommt.
lg Antje
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen