*S*C*H*W*A*N*G*E*R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
möchte mich ja nicht aufdrängen *gg*, aber irgendwie sind meine News in meiner China-Mail neulichst ein bisserl untergegangen. Mensch, Mädels, stellt Euch vor, ich bin wirklich endlich SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!ich freu mich so!!!!!! Na,ja, was heisst denn "endlich". Es war der erste Versuch, und der hat sofort hingehauen!!!!!!!!!!! Aber ich hab es mir schon soooooooo lange gewünscht und war immer neidisch auf jede neue Schwangere hier.
Ich war auch schon beim Arzt, ET ist voraussichtlich der 3.7.05 und der Krümel war beim letzten mal 7 mm gross und das Herz hat auch schon geschlagen. *jubel*
Nun hoffen wir nur, dass mein Mann nächstes jahr aus Shanghai zurückkommt und hier für seine Firma weiterarbeiten kann.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Ich geh jetzt ins Bett...Hatte ganz vergessen, wie müde man am Anfang der SS sein kann..*gähn* Und übel ist mir auch den ganzen Tag....
LG
Andrea+Dominik 15.11.02 + Krümel inside 7+2
Re: *S*C*H*W*A*N*G*E*R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen im Club !! Alels Gute !!
herzlichen glückwunsch! schön :-) lg
Gkückwunsch zur SS ! LG
na ich kann mich noch erinnern das du was gepostet hast.
Also nochmal Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für euch das dein mann wieder da ist nächstes jahr.
Mein Mann arbeitet zwar nur 400km weit weg von uns und kommt jedes wochenende heim so fast aber unter der woche fehlt er auch und er hat jetzt bis mai verlängert und dann hoffe ich das sie ihn heimlassen
LG Jana +Alexandra 13.12.2002 + 7+3
Herzlichen Glüchwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Zwergjunior (29. SSW)
Meinen Glückwunsch zu eurem Volltreffer! Ich glaube, dann müssten schon 4 oder 5 Leute in diesem und im Juli/August 05 Forum sein. Ist ja interessant, scheint ein beliebter Altersabstand zu sein...:)
Ich bin heute bei 6+6 und hab 5 Tage nach dir Termin.
Alles Gute und LG
Doris
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen