Suchen Menü

@Ruhrgebietler wegen gestern!

Hi bin noch gut nach Hause gekommen. Allerdings drückte mir mein Darm so gen Ausgang, daß ich dachte, daß schaffe ich nie bis nach Hause. Jedenfalls habe ich seit gestern voll den.... (Flötotto) Weiß gar nicht, was ich gegessen habe!?
Jedenfalls war ich dann daheim total platt. Füße taten weh und Ziehen im Rücken wurde auch wieder stärker. War wohl doch alles ein bissel zu viel gestern.
Dafür bin ich dann heute extra lange bis13:15 im Bett liegen geblieben und überhaupt mache ich heute nichts außer gleich duschen und nachher mit meinem Mann zum GVK zu gehen.
War jedenfalls schön Euch wieder zu sehen und war auch sehr toll die Elfi kennen zu lernen.
Habt Ihr eigentlich ncoh lange gemacht???
LG Sandra (34SSW)
Bisherige Antworten

Re: @Ruhrgebietler wegen gestern!

*ganzneidischbin*
Ich wäre sooo gerne auch dabei gewesen...Hab den ganzen Abend an Euch gedacht als ich so auf meiner Couch vor mich hinvegetierte...
Heute geht es mir auch schon etwas besser. Schone mich aber immer noch... Die Füsse schwellen galube ich gar nicht mehr ab...
na ja, wenn unsere Madame weiterhin in BEL liegen bleibt, werde ich ja etwas früher "von ihr erlöst"... Denn, kaiserschnitt macht man doch immer vor dem errechneten Termin, oder?
Vielleicht macht Ihr ja noch mal ein Treffen... Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
LG Bibi mit Julie inside (heute 35ssw)

Hi Bibi,
normalerweise ist erfogt ein ks ein bis zwei wochen vor dem errechneten et. aber ich habe auch schon mal von frauen gehört, wo gewartet wurde bis sich wehen ankündigen und dann erst wurde der ks gemacht. was sagt denn dein fa?
habt ihr schon alternative methoden versucht? wie z.b. taschenlampe, spieluhr? moxen?
in herdecke in der geburtsklinik wenden sie auch äußerlich, das sind absolute spezialisten, vielleicht kannst du dich ja dort mal vorstellen!
nochmal treffen wird ja bei uns schon immer schwieriger mit et. ende sep bzw anfang/mitte oktober. es ist ja jetzt schon nicht immer leicht. *gg*
wenn dann muß das ein bissel spontan sein.
lg sandra

Hi Sandra!
Ich weiss nicht,irgendwie denke ich, haben die Zwerge schon einen Grund,warum sie sich nicht drehen.und laut meinem FA ist sie schon recht gross (ca.47cm und 2400g)
Er meinte, da würde es nix mehr mit drehen.
Habe auch Angst, dass sie sich nicht dreht weil die Nabelschnur zu kurz ist. und wenn wir sie dann "Zwingen" passiert hinterher noch was...
Aber, es ist schon ganz schön blöd mit so einem "Dickkopf" unter den Rippen. Ich kriege teilweise keine Luft mehr wenn sie mal wieder "Ihren kopf durchsetzen muss"...
Die Spieluhr lege ich mir eh jeden Abend auf den Bauch.
Wir warten jetzt erst mal ab.Vielleicht haben wir ja Glück und sie dreht sich doch noch...
Wenn nicht, habe ich sie halt schon zwei Wochen eher im Arm!!!
LG und dann hoffe ich mal, dass wir vielleicht vor dem 19.09. (dann hätte ich gerne den KS, wenn sie sich nicht gedreht hat) noch mal zum Frühstück?!!!
Bibi

Nöö, sooo lange haben wir gar nich mehr gemacht. Haben nur noch in aller Ruhe ausgetrunken. Ich war ja die einzige, die noch da war und heute auch nicht arbeiten musste...
Is ja interessant, was die Tagliatelle für ne Auswirkung haben - werd's mir merken, wenn ich mal wieder nich kann... ;0)
Aber mir hat's auch gut gefallen. Is wirklich immer wieder lustig sich mal richtig mit den Leuten unterhalten zu können!
Vielleicht schaffen wir's ja ganz spontan doch nochmal! Doch zum Frühstück oder so. Mal sehen.
Bis dann dann - in freudiger Erwartung *grins*
Nadine + kleine Krabbe (27+4)

ach menno....

Das ist wirklich blöd, wenn man eine der letzten ist! Wenn ich frei habe und mich gut mit Euch treffen könnte (mein MuSchu beginnt am 11.11.) , habt ihr fast alle Eure Krümel schon!! Und ich würde Euch soooo gerne noch mal sehen (mit Bäuchen!) Schade, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat. Aber ich kann das in meinem Job leider nicht vorhersagen. Gestern hatten wir etliche Pressetermine zu den Üebrschwemmungsopfern. Zwar sind wir (in Dortmund!) nicht direkt betroffen, aber 3 unserer Produktionsbetriebe in Ostdeutschland. Die Schiksäle von den Kollegen treiben einem die Tränen in die Augen sage ich Euch! Naja, ich hoffe, beim nächsten Spontan-Treffen hab ich wieder Zeit. Habt ihr ein Foto gemacht??? LG an alle Kati und "willseineElternjetztschonzumNarrenhaltenundzeigtsichnichteindeutig-Krümmelchen"

Re: ach menno....

Ja, echt schade das Du gestern nicht kommen konntest, ich fand´s auch wieder sehr nett. Sicherlich hätten wir noch länger ausgehalten wenn heute nicht die Arbeit gerufen hätte :-(
Na ja, vielleicht können wir uns ja Anfang September doch noch mal alle zum Frühstück treffen. Vielleicht hast Du dann noch einen Urlaubstag zum Opfern oder Überstunden abzubauen?
Ein Foto haben wir leider nicht gemacht, aber es war schon recht kugelig (**grins**). Beim nächsten Mal müssen wir uns was mit breiteren Stühlen suchen, hi,hi!!
Liebe Grüße Mary + Elias

Hallo,
ich habe mich auch gefreut Euch alle mal kennenzulernen. Schade, dass wir keine Fotos gemacht haben.
Solltet Ihr Euch nochmal zum Frühstück treffen, dann wäre ich auch gerne dabei. Ich kann ja dann diesen Tag ein paar Stunden abbauen, damit ich dabei sein kann. Ein paar habe ich ja noch übrig.
Viele Grüße
Elfriede
*die mal wieder abends sehr früh eingeschlafen ist und jetzt natürlich wach ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen