Suchen Menü

@Ruhrgebietler: Was ist nun mit dem Treffen?

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich nichts mehr von dem Treffen gehört. Bleibt es nun bei Mittwoch, den 21.08.2002, um 19 Uhr?
Meldet Euch mal!!
Gruß
Elfriede (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: @Ruhrgebietler: Was ist nun mit dem Treffen?

Also ich komme! Habe Dir weiter unten schon mal geschrieben!
Brauche aber noch eine Wegbeschreibung! Komme aus Dortmund von der B1.
Sonne02 weiß nicht mehr genau. Bthbo wollte auf jeden Fall und was mit Mary31 und mexi ist, kann ich nicht genau sagen!
Irgendwie geht das alles ein bissel unter!
LG Sandra und Anna (34SSW)

Hi Sandra,
also ich versuche Dir mal eine kurze Wegbeschreibung zu geben. Du fährst von Dortmund die B1 Richtung Bochum und nimmst die Abfahrt Bochum-Zentrum, die Du dann auch rechts runter Richtung Zentrum weiter fährst (Herner Str.) Nach ca. 2 km (oder so) siehst Du auf der linken Seite das Bergbaumuseum (Fördertum - nicht zu übersehen), hier fährst Du an der direkt darauf folgenden Kreuzung rechts auf den Westring. Du bleibst auf dem Ring bis dieser irgendwann zum Südring wird, Du erkennst das daran das Du dann schon praktisch in der Innenstadt bist (rechte Seite kommt erst ein Lampengeschäft und dann DM. Die Straße rechts am DM rein ist die Kortumstraße, dort darfst Du aber nicht reinfahren weil es schon die Fußgängerzone ist. Also suchst Du Dir am besten dort irgendwo einen Parkplatz und gehst dann zu Fuß die Kortumstraße hoch - Richtung Bermudadreieck. Dann findest Du nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite das Patu.
Falls Du Probleme hast das zu finden ruf mich einfach auf dem Handy an, die Nummer müsstest Du ja noch auf der Liste haben.
Bis dann, viele Grüße Mary + Elias

@tanzbar

Hallo Sandra,
habe Dein Posting von gestern morgen an mich erst gerade gesehen.
Beschreiben muss ich ja nun nicht mehr..
Ich freue mich auf morgen!! Hoffentlich erkennen wir uns, es ist da wohl auch ziemlich voll..
Gruß
Elfriede

Hi, also ich würde wohl auch kommen wenn es dabei bleibt. Ich habe auch Nadine mal angemailt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
LG Mary

Ich denke, dass ich auch kommen werde (sofern meine geschwollenen Füsse mich tragen...)
Sollte was dazwischen kommen, melde ich mich noch mal.
Gruss Bibi mit Julie inside

Ich werde wohl auch dabei sein! Vielleicht nur nicht so lang, muss ja immer schön die Füssken hochlegen...! Freu' mich! Bis dann!

Hallo,
ich freue mich dann schon auf morgen!!! Hoffentlich erkennen wir uns!!!
Gruß
Elfriede
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen