@RGBler und andere NRWler und alle anderen
Das Restaurant wos diesmal hingehen soll (gell Mary) ist ein v egetarisches Restaurant und sehr lecker. Es heißt "Greenwood" und ist in Dortmund. Über google kann man auch eine HP samt Speisekarte finden.
Marion und ich wollen einen Freitag wählen.
Für mich ginge
Freitag der 4.2. Frietag der 25.2 im Februar an allen anderen ist Dirk arbeiten oder wir feiern Geburtstag.
Also wer will mit?
Und welchen Tag sollen wir nehmen.
LG Sandra
Re: @RGBler und andere NRWler und alle anderen
an welche uhrzeit hattet ihr denn gedacht?
lg britta
LG Sandra
lg lissy
also der 25.2. hört sich super an, ich denke mal das wir uns so gegen 19.30 Uhr treffen sollten, oder?
GLG Marion
also der 25.02.05 ist gebongt
lg sandra
LG BRitta
ich gehe ja gerne essen und vegetarisch würd ich auch mitkommen, aber bei mir passt es da gerade nicht *lol*
Aber irgendwann komm ich dann sicherlich wieder mit. Euch wünsche ich aber viel Spass beim Essen und trinkt für mich einen mit ;-))
LG Andrea
ja ich mal wieder :o) schaue ja schon öfter hier rein in letzer zeit und wartete immer das ich mal wíeder was von euch lese in der richtung das ihr euch treffen wollt... ist ja super und eventuell kann ich auch kommen wäre ja prima euch alle mal wieder zu sehen !
Also dann guck ich mal für welchen tag ihr euch entscheidet weil ich habe eigentlich immer zeit...
Achja mal schnell ne frage zu dem Restaurant... gibt es da auch Fisch also ganz generell essen Vegetarier Fisch ??? Habe da grad eine Diskusion laufen mit meinem Partner *g*
LG Verena :o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen