@ RGB`ler und auch alle anderen DRINGEND
Und zwar geht es darum, dass Andi am So. (wie überraschend *gg*) Geburtstag hat.
Ich möchte ihm nun nicht irgend nen Mist kaufen (denn er braucht ausser was neues zum anziehen, wofür er von meinen Ellis und meiner Schwester nen Gutschein kriegt, gar nix) er sammelt nix, hat keine Hobbies (ausser seine Feuerwehr)
Nun dachte ich mir, wir machen uns mal einen schönen Tag so gaaaanz alleine, ohne Kids...(kann unserer Bez. auch nur gut tun)
Aaaaber, was machen wir? Wo soll es hingehen? Was gibt es für tolle Ausflugsziele? Über was würdet Ihr Euch freuen? Oder was habt ihr schon tolles mit Eurem Mann erlebt, unternommen?
ich dachte da halt an ne Tagestour (sollte aber auch nicht zuuu kostenspielig sein)
Also bitte bitte mal her mit Euren Ideen (2 Dinge hab ich mir auch schon selber einfallen lassen *gg* von seinen Mädels kriegt er nämlich ein T-Shirt und ich bastel ihm noch ein Bilder"buch" von unserem Umbau mit Fotos und Kommentaren usw. drin)
LG Bibi mit PockenfreierJulie und NochkeinePockenEmily
Re: @ RGB`ler und auch alle anderen DRINGEND
wir waren zu unserem hochzeitstag im "wir sind helden" konzert und das
hatte bei uns beiden eine laaange positive erinnerung! open air ist zwar im
moment noch nicht so dolle, aber vieleicht eine karte für später mit der CD
zum einstimmen...? oder ein tag in einer tollen therme...? oder ein tag an der
ostsee / fehmarn? da gibts auch echt günstige übernachtungen....ooooder ein
wochenende amsterdam...? (privatunterkünfte gibts da auch günstig!) oooder
einfach nur einen tag tretbootchen fahren mit picknick...oooder eine
radtour.....? (da kenne ich mich bei euch nicht so gut aus...) so, nun muss ich
aber schnell in die heia, bevor ich noch kuriosere ideen bekomme!! :o))
LG, chris
wie wär es denn mit einem wellnesstag? sprich, ihr geht schwimmen, in die sauna, bucht massagen oder sowas. weiß ja nicht, ob das was für euch ist. kenne da ja ein ganz tolles wellnesshotel in datteln, wo ich schon 2x war (1x mit übernachtung und 1x nur am tag).
lg anja
p.s.: ist julie schon wieder ganz gesund? wie hast du denn die zeit mit ihr drinnen überbrückt? und emily hat nix bekommen?
ein ausflugsziel habe ich nicht für dich, aber ich möchte dir doch gern den wunsch meines mannes verraten, vielleicht wäre der ja auch was für deinen göttergatten *gg*.
ralf wünscht sich einen verwöhntag in einem wellness-schuppen, mit massagen, sauna, maniküre, pediküre und alles was dazugehört.
hier in dortmund gibt es die "chill-out-lounge" auf der kleppingstraße 37 (im netz findest du die unter chill-out-lounge mit dem üblichen davor und com dahinter), die bieten futuristische entspannung und massage auf sesseln an...
lg
kerstin
wie wäre es mit einem Wellnesstag? Ich glaube in Herne gibt es eine tolle Therme (behauptet mein Bruder jedenfalls), oder die neue Seeworld in Oberhausen (?).
liebe Grüße
maria
Re: Bloß nicht Seaworld Oberhausen
Wir waren auch da und..
Bibi, wieso geht Ihr einfach mal schön Essen und anschließend ins Kino? Sowas würden wir beide gut finden.
LG Andrea
Re: Wir waren auch da und..
LG Anja
vielleicht würde er sich ja auch über einen museums tag freuen zeche zollern in essen oder so. ihr fahrt gemütlich los. habt picknickkorb und decke dabei. macht dann erstmal schön picknick. besucht dann ein oder zwei museen. geht dann gemütlich mittagessen. nachmittags vielleicht ein kinobesuch? und abends sauna?
ich denke das wäre sogar was für dirk.
lg sandra
Ich danke Euch für Eure Mühe
Mal sehen, was mir noch so einfällt...
Das dumme ist nur, dass alles, was mir einfällt, könnte man genausogut auch MIT den Kids machen. Und wenn wir das nun alleine unternehmen, werde ich garantiert die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen haben *gg*
Ich möchte aber schon etwas NUR für uns machen, denn das können wir zur Zeit echt gebrauchen.
Na mal sehen, was mir noch so einfällt.
Vielleicht kommt ja auch noch DIE zündende Idee von Euch???
GGLG Bibi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen