@Qualimedicteam
MfG Mary
Re: @Qualimedicteam
:0( Ich hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übel. Du hattest doch hoffentlich auch so nen schönen Tag. Und hiermit wünsch ich dir nachträglich aber von herzen alles gute im neuen Lebensjahr!!!!!
GGLG Nadine + die 2 schlafenden Engelchen Finn + Kaja
Re: @Qualimedicteam
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Na ja, sowas kann ja mal passieren und natürlich verzeihe ich Dir das :-). Hauptsache Du hast an Elias gedacht ;-).
Mein Geburtstag war in diesem Jahr leider nicht so toll, Frank lag wegen seiner Bandscheibenvorfälle im Krankenhaus und Elias ging es zudem auch mal wieder nicht allzu gut, so daß ich auch nicht groß gefeiert habe o.ä. Das einzig nette war das ich 1 Tag vorher auf dem Grönemeyerkonzert in der neuen Arena in D-dorf war und so fast in meinen Geburtstag reingesungen habe.
Im Moment ist hier auch so ziemlich Stress, Frank soll seinen Beruf als Altenpfleger eigentlich lt. KH nicht mehr ausführen, aber die Ärzte kommen noch nicht einmal mit ner Kur aus dem Quark, da wagen wir es gar nicht dran zu denken wie das mal mit ner Umschulung (Reha) aussehen soll. Mittlerweile will das Heim ihn natürlich auch wegen der dauernden Krankzeiten loswerden und lässt sich die dollsten Dinge einfallen, so daß wir schon Rat beim Rechtsanwalt suchen mussten. Na ja, wir sind für so was ja immer prädestiniert (schreibt man das so?).
Auch ist es nicht wirklich einfach einen anderen Job für ihn zu finden, der gute Berufsaussichten hat und evtl. nur über eine Weiterbildung zu erreichen wäre.
GGLG und einen Drücker an die beiden süßen Zwerge
Marion
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen