Suchen Menü

@Qualimedicteam

Mich würde mal interessieren was an meinen Fragen nicht der Netiquette oder den Nutzungsbedingungen von Qualimedic entsprochen hat, so daß diese gelöscht wurden?? Ich habe weder jemanden beleidigt, persönlich angegriffen o.ä., sondern lediglich gefragt warum mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde. Auch dieser enthielt keinerlei Verstöße, sondern im Gegenteil die Frage warum man hier nicht sachlich diskutieren kann.
MfG Mary
Bisherige Antworten

Re: @Qualimedicteam

Also genau das hab ich mich auch grade gefragt. War verwundert, deinen letzten Beitrag nichtmehr zu finden. Was is denn hier los? Aber mal abgesehen davon - äh *hüstel* - mann Marion, is mir das peinlich... Hab mir grade erst nen neuen Taschenkalender zugelegt und meine Daten umgetragen und festgestellt, dass ich deinen Geburtstag total verpennt habe. *verschämtaufdenbodenstarr* Himmel - und sowas mir.
:0( Ich hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übel. Du hattest doch hoffentlich auch so nen schönen Tag. Und hiermit wünsch ich dir nachträglich aber von herzen alles gute im neuen Lebensjahr!!!!!
GGLG Nadine + die 2 schlafenden Engelchen Finn + Kaja

Re: @Qualimedicteam

Hi Nadine,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Na ja, sowas kann ja mal passieren und natürlich verzeihe ich Dir das :-). Hauptsache Du hast an Elias gedacht ;-).
Mein Geburtstag war in diesem Jahr leider nicht so toll, Frank lag wegen seiner Bandscheibenvorfälle im Krankenhaus und Elias ging es zudem auch mal wieder nicht allzu gut, so daß ich auch nicht groß gefeiert habe o.ä. Das einzig nette war das ich 1 Tag vorher auf dem Grönemeyerkonzert in der neuen Arena in D-dorf war und so fast in meinen Geburtstag reingesungen habe.
Im Moment ist hier auch so ziemlich Stress, Frank soll seinen Beruf als Altenpfleger eigentlich lt. KH nicht mehr ausführen, aber die Ärzte kommen noch nicht einmal mit ner Kur aus dem Quark, da wagen wir es gar nicht dran zu denken wie das mal mit ner Umschulung (Reha) aussehen soll. Mittlerweile will das Heim ihn natürlich auch wegen der dauernden Krankzeiten loswerden und lässt sich die dollsten Dinge einfallen, so daß wir schon Rat beim Rechtsanwalt suchen mussten. Na ja, wir sind für so was ja immer prädestiniert (schreibt man das so?).
Auch ist es nicht wirklich einfach einen anderen Job für ihn zu finden, der gute Berufsaussichten hat und evtl. nur über eine Weiterbildung zu erreichen wäre.
GGLG und einen Drücker an die beiden süßen Zwerge
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen