Suchen Menü

@Pinketon27

die zweite HNo Ärztin sagte mir, man könne operieren aber es sei ihrer meinung nach nicht akut dringend. vielmehr und das finde ich pers. interessant, soll ich zum zahnarzt, denn ich habe seit einem 3/4 jahr einen offenen backenzahn im oberkiefer und auch da laut ct eine zyste. dieser zahn macht mir schon jahrelang probleme und er wurde auch im sommer nervenbehandelt. gehe nun morgen zum zahnarzt. mal sehen was der sagt! die hno ärztin sagte mir es kann auch von den zähnen kommen. außerdem sind wir ja hier alle immer wieder krank, seit dem emmi im kiga ist und das hört man ja auch ständig. juan hat wie gesagt seit freitag auch eine mittelohrentzündung und auch was mit den nasennebenhöhlen. hab eben im krankenhaus abgesagt und zu dem ersten hno arzt gehe ich nicht wieder hin. lg bianca
Bisherige Antworten

Re: @Pinketon27

hallo bianca.
das klingt ja super....öhöm, naja, super, daß duso schnell eineandere meinung gefunden hast. das mit deinem zahn klingt ja eher unangenehm, du arme! drück dir doll diedaumen und, daß der zahnarzt dir schnell helfen kann!
lg und gute besserung, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen