Suchen Menü

@PetJo

Hallo!
Na, dann wird es ja jetzt wirklich besser mit John.
Sicher ist Diät halten einfach gesagt. Lukas hat damals als er es wirklich heftig hatte, tagelang nix gegessen. Das einzige was ihm zwischendurch geschmeckt hat, war ne Buchstabensuppe.
Dann hat er angefangen mit trockener Breze vormittags und abends hatte er dann richtig Appetit. Da wollte er dann gleich Nutella auf seine Breze, was ich ihm dann auch gegeben hab weil der Durchfall dann nen halben Tag lang wirklich weg war und ich mir dachte: wenn er jetzt tagelang nix gegessen hat und jetzt sowas will, dann kann das nur ein gutes Zeichen sein.
Und da hat er dann richtig reingemampft. Allerdings hat er sich das die letzten Wochen angewöhnt, oft ißt er beim Abendbrot kaum was um mir dann gegen halb acht zu verkünden, daß er noch Hunger hat und Nutella-Brot will.
Was solls: dann gibts halt den nächsten Tag wieder die gesunden Sachen.
Mach mir mal kein Kopf. Das kommt schon wieder. Und von ein paar Mal "ungesund" ernährt, ist noch keiner krank geworden. Dann gibts wieder Tage, da essen meine Zwei zum Abendbrot haufenweise Tomaten, dann gibts Tage, da mögen sie gar kein Obst oder Gemüse.
Wünsch Euch weiterhin gute Besserung!
Lg, Silke
P.S. Mag John vielleicht Salzstangen knabbern?
Bisherige Antworten

Re: @PetJo

Hallo Silke,
so richtig Appetit hat John noch nicht, aber ich denke es kommt schon noch. Morgens mag er schon Kakao trinken, allerdings reiche ich ihm die mit mega fettfreier Milch. Ist ja fast Wasser. Hat er im Krankenhaus auch bekommen und hat nichts geschadet. Morgens mag er auch ne Stulle mit Nutella. Die bekommt er auch, aber ohne Butter und ganz dünn beschmiert. Was er Abends bei Abendbrot nicht ißt , holt er sich am nächsten Morgen wieder ein. Aber nicht das Brot vom Abend.
heute Abend werde ich einpaar Möhrchen dünsten und und was dazu. Vielleicht mag er ja das!? Salzstangen ist ne gute Idee, soll angeblich auch bei Durchfall helfen mit Cola. Cola bekommt John aber nicht. Haben ja keine im Haus, trinken wir nicht pur.
Ich denke, dass wir morgen zum Standesamt gehen können. Nun habe ich für John was niedliches gekauft! ich hoffe, dass er dies anziehen mag. Anprobiert hat er es noch nicht, als ich es ihm anziehen wollte, meinte er nur; " Mama,passt nicht!" Sieht wirklich süss aus!
LG Petra

Re: @PetJo

Hallo nochmal!
Ja, ja - da sagt man immer, nur die Mädels sind wählerisch, was die Klamotten angeht.
Bei uns ist das auch so ne Sache: der eine mag diese Jacke nicht, der andere dieses T-Shirt nicht, nur weil vielleicht der Bruder das Teil letztes Mal angehabt hat. Ich mach da aber nicht wirklich nen Unterschied. Jeder kann alles tragen - paßt ja beiden.
Ich drück Euch die Daumen, daß es morgen klappt und bin wirklich gespannt auf ein Foto!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen